Ein Freund von mir spielt mit dem Gedanken seinen Thunderbird zu verkaufen (ist derzeit noch in Kanada).
Da ich aber keine Ahnung von den Marktpreisen hab, die Frage im Titel. Zumindest irgendein ball park Preis wäre hilfreich (er überlegt den Bird entweder in Kanada zu verkaufen oder mit nach Ö zu nehmen und ihn nach einer Saison zu verkaufen, da er nicht 2 US Cars unterhalten möchte).
Es handelt sich um einen 63 Thunderbird in gutem Zustand. Motor weiss ich nicht, aber denke es ist der 300 hp. Das Auto hat noch den silbernen Erstlack und ist rostfrei, Innenraum auch in sehr gutem Zustand.
thx
Was ist der wert? 1963er Ford Thunderbird
Moderator: superbee
- bullitt
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
Was ist der wert? 1963er Ford Thunderbird
It takes a Mopar to catch a Mopar!
- Haegar
- Pro Stock
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
@Haegar - das trifft wohl eher für ein Cabrio zu, nicht für ein Coupe, schätze ich..
---------
Marktpreise, die ich beobachte eher zw. 7000 und 12K Dollar, je nach tats. Zustand.
lt. "Oldtimer Markt" :
Zustand 1: .....27.800 Euro
Zustand 2: .....17.500
Zustand 3: .....10.200
Zustand 4: ......4.800
Zustand 5: ......2.200
Ein 63er Modell wechselte letztens in unserer Gegen für ca. 8K Euro den Besitzer, mit Zweitlack und kleinen elektr. Problemchen, der Drive war aber ganz gut, Zustand, so lala...
LG
Al
---------
Marktpreise, die ich beobachte eher zw. 7000 und 12K Dollar, je nach tats. Zustand.
lt. "Oldtimer Markt" :
Zustand 1: .....27.800 Euro
Zustand 2: .....17.500
Zustand 3: .....10.200
Zustand 4: ......4.800
Zustand 5: ......2.200
Ein 63er Modell wechselte letztens in unserer Gegen für ca. 8K Euro den Besitzer, mit Zweitlack und kleinen elektr. Problemchen, der Drive war aber ganz gut, Zustand, so lala...
LG
Al
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Haegar
- Pro Stock
Hast natuerlich recht - war nur der Preis fuers Cabrio....
Coupe ist mir voellig entfallen
Coupe ist mir voellig entfallen
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten