da ich schon einmal ein Quiz gewonnen habe und selbst dann keine Zeit hatte ein neues einzustellen, bin ich so frei.
Also, um welches Fahrzeug handelt es sich und wieviele wurden gebaut?

Good luck!
Moderator: superbee
albandy hat geschrieben:"So wird auch ein Raum bezeichnet, der einen von Wänden, Boden und Decke umschlossener Teil einer Wohnung oder eines Gebäudes, insbesondere eines Wohngebäudes bildet, mindestens circa 10 m² groß ist und ein Fenster besitzt."
albandy hat geschrieben:"So wird auch ein Raum bezeichnet, der einen von Wänden, Boden und Decke umschlossener Teil einer Wohnung oder eines Gebäudes, insbesondere eines Wohngebäudes bildet, mindestens circa 10 m² groß ist und ein Fenster besitzt."
Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:"So wird auch ein Raum bezeichnet, der einen von Wänden, Boden und Decke umschlossener Teil einer Wohnung oder eines Gebäudes, insbesondere eines Wohngebäudes bildet, mindestens circa 10 m² groß ist und ein Fenster besitzt."
Wohnklo?
Tschulschung, es ging mit mir durch...![]()
![]()
albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:"So wird auch ein Raum bezeichnet, der einen von Wänden, Boden und Decke umschlossener Teil einer Wohnung oder eines Gebäudes, insbesondere eines Wohngebäudes bildet, mindestens circa 10 m² groß ist und ein Fenster besitzt."
Wohnklo?
![]()
ist ja auch ein Großes...![]()
nö, so schlimm find ich den gar nicht, irgendwie sogar ganz gediegen...sieht wenigstens wie ein Ami aus !
In Fachkreisen^^ nennt man den aber "Zimmer Quicksilver", gebaut in Kleinstserie auf Basis des Fiero.
Hersteller heißt "Zimmer Motor Cars"...Florida oder New York beheimatet, hab' da verschiedene Angaben in meiner Bibliothek entdeckt![]()
Stückzahl: weniger als es Fieros gab !
LG
Al
GTO 66 hat geschrieben:albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:albandy hat geschrieben:"So wird auch ein Raum bezeichnet, der einen von Wänden, Boden und Decke umschlossener Teil einer Wohnung oder eines Gebäudes, insbesondere eines Wohngebäudes bildet, mindestens circa 10 m² groß ist und ein Fenster besitzt."
Wohnklo?
![]()
ist ja auch ein Großes...![]()
nö, so schlimm find ich den gar nicht, irgendwie sogar ganz gediegen...sieht wenigstens wie ein Ami aus !
In Fachkreisen^^ nennt man den aber "Zimmer Quicksilver", gebaut in Kleinstserie auf Basis des Fiero.
Hersteller heißt "Zimmer Motor Cars"...Florida oder New York beheimatet, hab' da verschiedene Angaben in meiner Bibliothek entdeckt![]()
Stückzahl: weniger als es Fieros gab !
LG
Al
Du und Deine Bibliothek, Euch kann man aber auch schon gar nichts vormachen![]()
Stückzahl weniger als Fiero, das stimmt. Es waren 190 Stück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste