vienna classic car show
Moderator: superbee
- dekatee
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner
dekatee hat geschrieben:geht da wer hin ?
http://www.classiccarshow.at/
ich hab heut schon den ein oder anderen amiflitzer dort gesehn.
Die Messeleitung hat bei mir angefragt, ob ich nicht einen Stand dort machen möchte. Ich hab dann die Preisliste bekommen und mal kurz lachen müssen.... selbst der dann ausverhandelte "Spezialpreis" war noch unverschämt teuer.
Für kleine Firmen also leider nicht interessant, die Kosten rechtfertigen den Werbeeffekt meiner Meinung nach nicht. Da unterstütze ich lieber ein US-Car Treffen wie z.B. Traun als kleiner Sponsor, da hab ich mehr davon.
Aber ich glaube, ich werde rausfahren und mir die Sache wenigstens anschauen.
- dekatee
- Street Machine
stimmt , das ganze war im vorfeld eine farce.
mich hamms lange hingehalten und versucht zuerst den wunschpreis , dann den ermäßigten aber nie den von mir vorgeschlagenen in kauf zu nehmen.
irgendwann hab ich dann auch drauf gschi....!
ein bekannter hat aber durchgehalten , im endeffekt echt recht wenig pro m² gepeckt und siehe da auch fast dreimal soviel platz erhalten wie vorgesehn.
naja , und jetzt schau ich mir das auch an bis sonntag und sekier ein bisserl die leut !
ganz untergegangen ist die sache mit den clubständen die es umsonst gegeben hätte.
ca. 70m² , nicht die welt aber immerhin.
komisch nur das viele altautoclubs noch nicht mal wissen das es diese messe gibt geschweige denn eine einladung erhalten haben.
echt schad , das wär die chance gewesen längerfristig der tullner oldtimermesse etwas gegenwind zu bieten wo doch dort von jahr zu jahr die aussteller auch immer unzufriedener werden.
mich hamms lange hingehalten und versucht zuerst den wunschpreis , dann den ermäßigten aber nie den von mir vorgeschlagenen in kauf zu nehmen.
irgendwann hab ich dann auch drauf gschi....!
ein bekannter hat aber durchgehalten , im endeffekt echt recht wenig pro m² gepeckt und siehe da auch fast dreimal soviel platz erhalten wie vorgesehn.
naja , und jetzt schau ich mir das auch an bis sonntag und sekier ein bisserl die leut !
ganz untergegangen ist die sache mit den clubständen die es umsonst gegeben hätte.
ca. 70m² , nicht die welt aber immerhin.
komisch nur das viele altautoclubs noch nicht mal wissen das es diese messe gibt geschweige denn eine einladung erhalten haben.
echt schad , das wär die chance gewesen längerfristig der tullner oldtimermesse etwas gegenwind zu bieten wo doch dort von jahr zu jahr die aussteller auch immer unzufriedener werden.
- Wurzelsepp
- Pony Driver
- Prowler
- Pro Stock
- Silvester751
- Pro Stock
- mike
- Muscle Car Driver
- Filmrisskommando
- Pony Driver
Ich darf am Freitag Nachmittag auf der Auto Show hackeln
! Ob ich sonst hingegangen wär, glaub eher ned - weil ich diese Menschenmassen ned wirklich aushalt!
Falls wer ne Freikarte haben will kann er sich die gern bei mir in der Firma in Tulln abholen (solange der Vorrat reicht! viele sinds nicht mehr)

Falls wer ne Freikarte haben will kann er sich die gern bei mir in der Firma in Tulln abholen (solange der Vorrat reicht! viele sinds nicht mehr)
... the difference between men and boys is the price of their toys!!
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
Chevy Camaro LT RS, Jeep Cherokee XJ, ...
-
- Pro Stock
hier sind einige Fotos, war nicht so schlecht und wäre ausbaufähig, wenn die schon besprochene Preispolitik etwas entgegenkommender wäre.
Leider waren dadurch wenige US-cars und so gut wie keine Youngtimer dabei.
Der Pontiac war am Riekmann-Stand
An der Chevelle gibts (fast) nichts auszusetzen, da wurde richtig Geld investiert, wirklich top.
Das Bluesmobile war vom Museum Sigmundsherberg, das sich eine Reise wert ist, da muß ich bald mal hinfahren.
OK, kein Ami, aber sehenswerter Zustand
hier sind einige Fotos, war nicht so schlecht und wäre ausbaufähig, wenn die schon besprochene Preispolitik etwas entgegenkommender wäre.
Leider waren dadurch wenige US-cars und so gut wie keine Youngtimer dabei.

Der Pontiac war am Riekmann-Stand

An der Chevelle gibts (fast) nichts auszusetzen, da wurde richtig Geld investiert, wirklich top.

Das Bluesmobile war vom Museum Sigmundsherberg, das sich eine Reise wert ist, da muß ich bald mal hinfahren.

OK, kein Ami, aber sehenswerter Zustand
ernstl
- Flosn
- Werbepartner
- Pony Driver
- Pony Driver