wer hat gute Erfahrungen mit einem SATTLER?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

rene74
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon rene74 » Mittwoch 26. Januar 2011, 09:01

saskatchewan hat geschrieben:www.auto-sattlerei.at

Hr. Groiss, sehr nett, sehr kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat bei meinem Pontiac das Verdeck repariert und bereits mehrere Arbeiten für uns durchgeführt, kann ich empfehlen,

lg,

saskatchewan

Habe gerade mit Hrn. Grois telefoniert. Er meinte US Cars sind nicht so sein Ding und es wäre besser ich suche einen Sattler der das schon öfter gemacht hat...
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen :-)

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 26. Januar 2011, 11:30

rene74 hat geschrieben:

Hr. Groiss, sehr nett, sehr kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hat bei meinem Pontiac das Verdeck repariert und bereits mehrere Arbeiten für uns durchgeführt, kann ich empfehlen,

lg,

saskatchewan

Habe gerade mit Hrn. Grois telefoniert. Er meinte US Cars sind nicht so sein Ding und es wäre besser ich suche einen Sattler der das schon öfter gemacht hat...

Schwache Ausrede - wenn ich das Verdeck von an Mercedes machen kann, kann ich auch von nen Pontiac , etc das Verdeck machen - wo ist da bitte der Unterschied

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Mittwoch 26. Januar 2011, 11:44

Silvester751 hat geschrieben:
rene74 hat geschrieben:

lg,

saskatchewan

Schwache Ausrede - wenn ich das Verdeck von an Mercedes machen kann, kann ich auch von nen Pontiac , etc das Verdeck machen - wo ist da bitte der Unterschied

Ich finde die Aussage eigentlich toll, mir ist es lieber jemand gibt ehrlich zu dass er es nicht kann oder sich nicht drüber traut, als dass er es verbockt und nachher nicht eingestehen will(wie es zumindest in Wien gelebte Praxis ist).

rene74
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon rene74 » Mittwoch 26. Januar 2011, 11:50

ich finde die absage auch ok, er meinte komplette dächer hat er noch nicht gemacht nur repariert und jeder hersteller hätte doch so seine kniffe und ich wäre besser bei einem aufgehoben der das schon öfters gemacht hat...

habs jetzt mal beim harm angefragt, der meinte aber wiederum ich muss mit dem wagen zum besichtigen vorbeikommen...und mim hänger von baden nach wien nur zum anschauen und dann wieder retour is halt auch ein sch....
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen :-)

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 26. Januar 2011, 13:02

rene74 hat geschrieben:ich finde die absage auch ok, er meinte komplette dächer hat er noch nicht gemacht nur repariert und jeder hersteller hätte doch so seine kniffe und ich wäre besser bei einem aufgehoben der das schon öfters gemacht hat...

habs jetzt mal beim harm angefragt, der meinte aber wiederum ich muss mit dem wagen zum besichtigen vorbeikommen...und mim hänger von baden nach wien nur zum anschauen und dann wieder retour is halt auch ein sch....

Das ist ein Unterschied den man vorher nicht wußte: nur reparieren - oder komplettes Dach machen- wenn er das noch nie gemacht hat ist es nat. besser er gibt es gleich zu