VÄSTERAS Schweden 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

elviscougar hat geschrieben:Muss einfach toll sein, dieses Treffen. Wär schon ein Hit, einfach nur zum Treffen zu kommen, auch ohne eigenen Ami im Gepäck.
Ob ich die Abenteuerlust aufbringen könnte, diese lange Reise mit einen 47 Jahre alten Auto und dann noch mit Kind und Hund im Schlepptau, anzutreten- ich glaube nicht. Die Teilebeschaffung, wenn unterwegs was kaputt geht, ist grad bei einem seltenen Auto sicher nicht einfach, wenn man dann noch einen Schluckspecht hat, kann das dieses Abenteuer sehr teuer machen.
Dieses Spektakel sehen, sich die tollen Autos ansehen, dass kann man auch, wenn man den Flieger nimmt.
Teile bekommst Du in Deutschland meistens etwas leichter als bei uns, in Schweden ist es fast kein Problem auch für exotische US-Car zu bekommen. Mir ist bei meinem Womo das Getriebe eingegangen konnte im 2 Gang noch durch D-Land und auf die FähreIn Schweden sind wir auf den Schrottplatz in Osby, hab mir ein Getriebe gekauft, eingebaut und gut is.

Also keine Sorge, Dein Auto hat ja schon so lange durchgehalten, warum soll es da gerade jetzt eingehen. :lol: :cool:

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Antworten