Kennt wer die Halle??? Gibts die noch???

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Plan B hat geschrieben:Ja,das war der Schönsprecher Weit Markus.
Der blaue Cuda fährt jetzt in Dornbirn.
Die Street Nats waren 93+94 in der Freudenau,95 Messegelände,96 UNO Konferenzzentrum.
Leugnen ist zwecklos,ich hab alles auf Video. :lol:

Danke...stimmt sicher...da sie jedenfalls Mitte der 90er waren...leider waren nur die ersten beiden Treffen ein Erfolg (und 97 gab es noch ein komplett verregnetes in der Kriau).

Ich wollte ja zuerst den Namen des großen Tricksers nicht preisgeben, aber auch ok...wobei ich glaube, dass er sich anders 'schreibt'....

Btw:
Der blaue Cuda hat nie ihm gehört, soviel ich weiß...das hat er immer nur behauptet...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Hustinettenbaer »

wenn ich mich richtig erinnere, waren so ums 91-92er jahr die street nats in wien 10 (philips-parkplatz, triester str. 64). mit recht großer beteiligung aus schweden, t-buckets & co...

Bild
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Hustinettenbaer hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, waren so ums 91-92er jahr die street nats in wien 10 (philips-parkplatz, triester str. 64). mit recht großer beteiligung aus schweden, t-buckets & co...

Bild

...stimmt.

zuerst Phillips-Gelände, dann Freudenau, dann Messe, Austria Center, Kriau und aus...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Das Meeting in der Krieau haben die Chromwerker gerettet,weil die Dillos vom Street sich wieder mal mit Dampfplauderern zusammengetan haben und es kurz vorm Absagen stand.Der Matt Schuh machte die Bühnenshow und unser Schönsprecher stand barfuß auf der Bühne als Juror.(er teilte sich den Job mit dem geschminkten Mann der auch öfter dabei war,das erwähne ich komplett wertfrei).
Atze45
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Atze45 »

Die waren danach doch auch am MCM-Parkplatz in St. Marx :idea:
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Der blau-weiße Cuda war übrigens ein echter Cuda, hab noch irgendwo Fotos aus den frühen 80ern in plum-crazy mit weißem Vinyldach, weißem Interieur und nicht originalem weißem Seitenstreifen.
Der wurde anhand des damaligen Kennzeichens definitiv vom jetzigen Besitzer als das selbe Auto erkannt.
ernstl
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

ach, ja, denn hatte ich schon verdrängt gehabt und die alten Treffen auch...ggg...mann...mann...mann
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

also der freund von mir, mit dem ich damals dort war erinnert sich noch dass es südlich von wien war, dort wo ne westernstadt irgendwo ist, hat er gesagt.
aber war sicher der selbe cuda wie der den ihr hier meint.
noch ne frage: waren das jetzt seine autos oder nicht? weil wie soll der den cuda verkaufen wenn der gar nicht ihm gehört?? ich mein einen cuda zu inseriern der ev. gestohlen is fällt doch auf. und so blöd kann man doch nicht sein. und vorhin hat wer geschrieben dass es definitiv nicht seiner war, also war das ein vermittlungsverkauf oder war der geklaut?
FormulaS
Werbepartner
Werbepartner

Beitrag von FormulaS »

Hallo

Die Halle gibt es noch. Autos/Teile sind keine mehr da bzw. drinnen.
Aufgrund einer längerfristigen Holzfällertätigkeit in Kanada des angesprochenen Besitzers/Mieters wurde die Halle vor ca 3 Jahren von seinen "Freunden" ausgeräumt und alles billigst verscheuert.
Der 340 Cuda war voher schon nach Dornbirn verkauft gewesen.
Rest ist in Österreich verstreut bzw. am Schrott gelandet.

Lg
Andreas
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Mit den folgenden Treffen in St. Marx hatten weder die Streeter noch die Chromwerker zu tun.Das war der US Car Club Wien.(Grand Nationals)
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

noch ne frage: waren das jetzt seine autos oder nicht? weil wie soll der den cuda verkaufen wenn der gar nicht ihm gehört?? ich mein einen cuda zu inseriern der ev. gestohlen is fällt doch auf. und so blöd kann man doch nicht sein. und vorhin hat wer geschrieben dass es definitiv nicht seiner war, also war das ein vermittlungsverkauf oder war der geklaut?

..soviel ich weiß, hat ihm nie ein Auto wirklich gehört; aber er hatte Autos in 'Verwahrung', vielleicht auch mit Papieren (oder die waren halt gerade verloren...oder verlegt); eventuell auch in Komission....

Bei jedem Auto, das er damals anbot, gab es 'irgendein Problem' beim Eigentumsnachweis...

Deshalb war er ja auch immer wieder auf ein paar Monate in Kanada...
FormulaS
Werbepartner
Werbepartner

Beitrag von FormulaS »

Sorry da muss ich wiedersprechen.
Die Kanada Urlaube haben einen anderen Hintergrund und
bei der letzten Verkaufsaktion gab es auch für alle Fahrzeuge Papiere.
Wir haben über die Jahre drei Fahrzeuge gekauft und nie ein Problem gehabt dass auf ihn zurückzuführen war. Im Gegenteil seine "Freunde"
haben seine Autos verkauft die sie nicht verkaufen hätten dürfen und
ihn ums Geld besch... .
toxic
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von toxic »

Hustinettenbaer hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere, waren so ums 91-92er jahr die street nats in wien 10 (philips-parkplatz, triester str. 64). mit recht großer beteiligung aus schweden, t-buckets & co...

Bild

da hab ich noch viele fotos, soll ich die mal reinstellen?..vielleicht findet der eine oder andere etwas...
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

toxic hat geschrieben:

Bild

da hab ich noch viele fotos, soll ich die mal reinstellen?..vielleicht findet der eine oder andere etwas...

Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!
Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Hustinettenbaer »

toxic hat geschrieben:

Bild

bitte unbedingt! ich war damals ohne kamera dort... :?
Antworten