hallo ein freund von mir interesiert sich für diesen camaro.
da ich mich nicht so auskenne bin ich für infos dankbar.
iroc z? Preis? ....
danke
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bsipjjxpdxis
kann mir jemand etwas zu diesem camaro sagen?
Moderator: superbee
- wolfgang1974
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- MADMAX
- Pro Stock
- Crew Member
- area51
- Street Machine
um herauszufinden ob irocz am besten wenn noch vorhanden vin/ rpo (regular production order = auflistung aller ab werk verbauten optionen in 3 stelligen zahlen/buchstabencodes verschlüsselt) im handschuhfach fotografieren (vin muss immer und überall die gleiche sein) und hier die rpo´s vergleichen http://www.compnine.com/research.php?ar ... oyear=1989 oder hier die vin www.decodethis.com decodieren. da wird dann auch die ausstattung angezeigt. oder schon vorab per telefon nach der vin fragen und zuhause decodieren.
aussehen tut der ja wirklich top! ich kenn mich zwar nicht aus mit den preisen, aber ein bisschen handelsspielraum kalkuliert ja jeder verkäufer ein. würd mal die anderen autobörsen nach camaros mit ca. dem bj. durchforsten, auch die in de, um ein gefühl für den preis zu bekommen
aussehen tut der ja wirklich top! ich kenn mich zwar nicht aus mit den preisen, aber ein bisschen handelsspielraum kalkuliert ja jeder verkäufer ein. würd mal die anderen autobörsen nach camaros mit ca. dem bj. durchforsten, auch die in de, um ein gefühl für den preis zu bekommen
- wolfgang1974
- Crew Member