Jetzt geht's weiter!
Gesucht ist einer der seltensten, wenn nicht der seltenste Cuda auf Erden!
Ich will wissen ...
1) Baujahr
2) Motorisierung
3) Wieviele davon gab es / gibt es
4) Wie kam es zu diesem Auto
Have Fun!
Tom
No. 68 / Tom
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Torsten
- Pro Stock
- Werbepartner
Bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege....
vielleicht gab es auch von 72-74 noch ein Modell mit weniger Stückzahl, aber mal aus dem Stegreif:
71 Hemicuda Convertible, nur 11 Stück wurden gebaut, einer davon ist noch nicht gefunden worden, nur sieben Stück wurden in den USA verkauft, der Rest waren Export Modelle.
Quote: Wie kam es zu diesem Auto?
Hmmm, 11 Leute wollten ein 71er Hemicuda Cabrio haben und Ma Mopar hat es ihnen gebaut?

71 Hemicuda Convertible, nur 11 Stück wurden gebaut, einer davon ist noch nicht gefunden worden, nur sieben Stück wurden in den USA verkauft, der Rest waren Export Modelle.
Quote: Wie kam es zu diesem Auto?
Hmmm, 11 Leute wollten ein 71er Hemicuda Cabrio haben und Ma Mopar hat es ihnen gebaut?

- cenzi
- Werbepartner
- www.US-CAR-FORUM.at
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Erstmal willkommen hier im Forum, superbee.......
Ich will ja nicht klugscheissen, ABER..... es waren DOCH 11 Stück
, sieben für USA, zwei für Kanada und zwei für den Rest der Welt. Einer der zwei von MoparAction "vergessenen" ging nach Frankreich, wo der andere hinkam, fällt mir im Moment nicht ein
Der eine aus Frankreich ist inzwischen auch wieder zurück in die USA verkauft worden. Und wie gesagt, von den elf gebauten existieren noch zehn.....
.....und dann noch circa fünfzehn Clones

Ich will ja nicht klugscheissen, ABER..... es waren DOCH 11 Stück

Der eine aus Frankreich ist inzwischen auch wieder zurück in die USA verkauft worden. Und wie gesagt, von den elf gebauten existieren noch zehn.....
.....und dann noch circa fünfzehn Clones

-
DER Plymouth Turismo Turbo 'Cuda !
Baujahr: 1985
Motorisierung: 2,2 liter Turbo
Stückzahl: 2 (einer gehört al pierson, sohn von einem chrysler midwest training center manager (WHATEVER!) einer wurde zum trade school autopsy patient (what the F...?)
4. ZWECK: Es war ein Prototyp und kam nie zur Serienreife (bzw zum Concept Car) ? (im Sog von der 2. Muscle Car generation a'la daytona shelby, charger 2.2,Mustang 5.0 etc.
Stückzahl: 2 (einer gehört al pierson, sohn von einem chrysler midwest training center manager (WHATEVER!) einer wurde zum trade school autopsy patient (what the F...?)
4. ZWECK: Es war ein Prototyp und kam nie zur Serienreife (bzw zum Concept Car) ? (im Sog von der 2. Muscle Car generation a'la daytona shelby, charger 2.2,Mustang 5.0 etc.
- Torsten
- Pro Stock
- Werbepartner
Driver hat geschrieben:DER Plymouth Turismo Turbo 'Cuda !
Oh Mann, wenn das die richtige Antwort ist (was ich stark annehme), dann hat uns Tom aber schön verar....

- Tom
- Founder
Das einer da so schnell drauf kommt, hab ich mir nicht gedacht.
Das ist natürlich die richtige Antwort! It's your turn!
Da hab ich ja einige ziemlich irregeführt

PS. Hi there Superbee! Willkommen! Aber irgendiwe kommt mir vor, dein Avatar paßt nicht zum Usernamen

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!