Habe Cooper früher oft gefahren. Reine Schönwetter-Gummis. Bei Regen lebensgefährlich. Im Winter recht brauchbar, eigentlich Ganzjahresreifen mit M/S Kennung. Auf ein reines Sommerauto nur zum rumcruisen, Autobahn ist aber eh nix für einen Klassiker. Und auf eine Viper wirst es ja nicht montieren.
Eine Zeitlang hats Weisswand von Yokohama gegeben, ist aber schon ne Weile her.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um.
autobahn bei schönwetter kein problem und können auch zügig benutzt werden.preis/leistung fand ich bei cooper aber immer (sehr)gut.
reini
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um. autobahn bei schönwetter kein problem und können auch zügig benutzt werden.preis/leistung fand ich bei cooper aber immer (sehr)gut. reini
300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um. autobahn bei schönwetter kein problem und können auch zügig benutzt werden.preis/leistung fand ich bei cooper aber immer (sehr)gut. reini
Ist das deine Erfahrung mit Cooper oder Maxxis?
lg Sebastian
mit cooper cobra radial T/A (sind also die "white Letter"´s)
Sicher dass es die BF Goodrich radial T/A noch hergestellt werden? Mein Reifenhändler hat mir vor 2 Jahren gesagt die gibt es nicht mehr
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.
Die gibts denk ich schon noch bzw. wieder. Schau mal unter www.oldimerreifen24.de da gibts ne ganze Menge und die sind preislich bis jetzt die günstigsten.
Sicher dass es die BF Goodrich radial T/A noch hergestellt werden? Mein Reifenhändler hat mir vor 2 Jahren gesagt die gibt es nicht mehr
hab mich für goodrich aus klassisch/optischen gründen entschieden.
ob die besser sind als cooper ist sorry,eigentlich gehts ja in dem fred um weißwandreifen
Also Cooper Reifen sind , wie bereits vorher gesagt im Regen eine Sauerei! Hatte lang welche oben.
Wenn mich nicht alles täuscht gibts auch von Yokohama WW Reifen.