300er440tnt hat geschrieben:kennt ihr die szene von gran torino wo eastwood gemütlich vorm haus sitzt und seinen frisch gewaschenen/polierten wagen in der auffahrt anguckt...
solange diese feeling gratis ist, ist mir alles wurscht

Moderator: superbee
"Nahrungsmittel zu Sprit: E10. Eine menschenverachtendere und perversere Form der „Klima-Rettung“ ist wohl kaum vorstellbar. - Die Enteignung der Bürger via „Euro“ und „Klima“ hat einen neuen Höhenpunkt erreicht. Wie lange noch lassen sich die Menschen in Deutschland(und Österreich) den Ökofaschismus bieten? Zeit für einen „Tag des Zorns“ – nicht nur wegen E10."
us-fullsize.com hat geschrieben:zum E10-Thema:
ich finde es super wie die bevölkerung in D es geschafft hat, durch das nicht-tanken von e10 endlich mal einen druck auf wirtschaft und politik auszuüben!! ich glaube nicht das wir in Ö das geschafft nicht hätten, weil es jedem wieder wurscht wär und alle mit scheuklappen herumrennen und alles schlucken ohne murren....schade - es geht dem großteil der leute (finanziell) noch zu gut
im nahen osten werden diktatoren gestürzt, in europa eine benzinsorte![]()
lg
clemens
us-fullsize.com hat geschrieben:zum E10-Thema:
ich finde es super wie die bevölkerung in D es geschafft hat, durch das nicht-tanken von e10 endlich mal einen druck auf wirtschaft und politik auszuüben!! ich glaube nicht das wir in Ö das geschafft nicht hätten, weil es jedem wieder wurscht wär und alle mit scheuklappen herumrennen und alles schlucken ohne murren....schade - es geht dem großteil der leute (finanziell) noch zu gut
im nahen osten werden diktatoren gestürzt, in europa eine benzinsorte![]()
lg
clemens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste