Das ist mir am Anfang 2x passiert und seither wird halt nur mehr mit halbem Durchfluss getankt. Dauert zwar länger, dafür hab ich trockene Hosen
Volltanken geht nicht bei jeder Tankstelle
Moderator: superbee
- deni
- Pro Stock

ist bei meinem ähnlich - egal bei welcher tankstelle. Zapfhahn rein und einfach vollgas einklinken. Da kannst gleich vom Auto weggehen, weil's 100% daneben geht 
Das ist mir am Anfang 2x passiert und seither wird halt nur mehr mit halbem Durchfluss getankt. Dauert zwar länger, dafür hab ich trockene Hosen
mfg deni

-
Pedl
- Pro Stock

also ich kann mit meinem überall tanken
nur halt oft net voll wie Gregor scho beschrieben hat.
manche, in besonderem die mit tankautomat, haben ein tanklimit von €100, €130, 100L oder so einen schwachsinn
kommt aber gut bei den leuten, die hinter mir warten, wenn ich mal schnell 100L reinrinnen lass und dann den schlauch gleich nochmal reinsteck, um nochmal 50 oder 60L reintröpfeln zu lassen
nur halt oft net voll wie Gregor scho beschrieben hat.
manche, in besonderem die mit tankautomat, haben ein tanklimit von €100, €130, 100L oder so einen schwachsinn
kommt aber gut bei den leuten, die hinter mir warten, wenn ich mal schnell 100L reinrinnen lass und dann den schlauch gleich nochmal reinsteck, um nochmal 50 oder 60L reintröpfeln zu lassen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- marvin
- Pro Stock

..ist bei allen A-Bodies so - leider - liegt wahrscheinlich an dem flachen Betankungsrohr...deni hat geschrieben:ist bei meinem ähnlich - egal bei welcher tankstelle. Zapfhahn rein und einfach vollgas einklinken. Da kannst gleich vom Auto weggehen, weil's 100% daneben geht
Hier links im Bild:

'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock

- rosso400
- Muscle Car Driver

Re: Volltanken geht nicht bei jeder Tankstelle
...hallo Leidensgenosse - bei meinem Stang das Gleiche - hatte manchmal schon ab Beginn des Tankens das Problem das sich die Tankpistole nicht arretieren läßt - einzige Möglichkeit: Durchfluss drosseln oder Tankstelle wechseln...jack2001 hat geschrieben:Grüß euch...
ich hab da ne frage. bei meinem 2008 mustang gt kann ich nur bei den BP Tankstellen volltanken. bei jeder anderen stoppt der schlauch ca. bei der hälfte.
Warum ist das so? Weiß das irgendwer?
LG
Zuletzt geändert von rosso400 am Samstag 26. März 2011, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Geht eh - da GT***
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

Ja, auch beim 67er und 68er Impala das gleiche Problem. Die Tanköffnung ist hinter der Nummerntafelklappe, und extrem flach. Wenn das Auto bergauf steht, geht NIX rein, schaltet sogar ab, wenn man gar nicht auf Raste ist. Diese Autos am besten auf Tankstellen tanken, die am Hang sind, und dann nur bergab. Optimal ist die Corvette mit Tankdeckel am Kofferraum. Da gibts diese Probs nicht.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.