ein bewegendes vergangenes Wochenende, eine aufregende Woche und neue Errungenschaften.
Nicht von alle dem möchte ich euch vorenthalten.
Am Freitag ging es los, meine Freunde und ich nahmen die 1100km in Angriff und fuhren hoch zu Danny Geevers.
Einerseits darum, um die Familie Geevers persönlich kennen zu lernen, andererseits aber auch um, vielleicht, etwas Platz in
"Danny´s-Hall" zu schaffen.
Danny meinte wir sollen am Samstag um 9,00 Uhr kommen, dann ist der Kaffee auch schon fertig. So war es dann auch. Nach dem sehr herzlichen Empfang durch Danny and Paps und dem versprochenen Kaffee ging es dann up to the first.
Was soll man sagen: Eine beeindruckende Anzahl an beeindruckenden Autos: GT´s, GTA´s, Boss, Shelby, K-Code, S-Code, R-Code und und und. Alles was uns schlaflose Nächte bereitet. Danny hat wirklich den Hang zum Besonderen. Da wir doch einige Stunden damit verbracht haben die einzelnen Autos genau zu inspizieren (ja, und auch besabbern) können wir mit gutem Gewissen sagen, dass die Fahrzeuge die dort zum Verkauf stehen durchwegs sehr ehrlich sind bzw. durch Danny auch immer sehr ehrlich beschrieben werden.
Hier ein paar Eindrücke:
...let the good times roll

danny (ganz rechts) and friends:

1967 GTA s-code convertible:

r-code: 428 cJ - richtig super zustand (da wird beim einen oder andere die hose schon etwas feuch-))

1967 s-code: matching numbers, erstlack, original innenausstattung und und und
beachtet auch das coupe daneben: 1968 GT 390 X-code. super austattung, weitestgehend
original (erst lack) und das ganze für nicht mal eur 19.500 (da musste ich schwer überlegen - na ja eigentlich überlege ich noch immer)

ab es gibt nicht nur mustang´s
1951 Ford Classic Pick Up...der ist richtig richtig cool

so könnte man nun quasi ewig weitermachen. wir haben einerseits viel fotos gemacht auf der anderer seite aber auch
viel zu wenig

Es kling wie eine Beweihräucherung Danny Geever´s - ja - was soll ich sagen, ich habe selbst schon einige Autos bei
Danny gekauft und noch mehr wurden von Freunden von mir bei Danny gekauft und wir wurden KEIN EINZIGES mal
enttäuscht. Die Familie Geever macht ihr Geschäft top seriös, wie es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Nicht zuletzt aber die herzlichen Art der gesamten Familie hat uns dazu bewogen NICHT OHNE folgende BEUTE nach Hause zu kommen:
nummer 1
1967 FORD MUSTANG GTA 390 CONVERTIBLE
nummer 2
1951 FORD CLASSIC PICKUP
sobald die autos im schönen österreich sind wird es noch das eine oder andere bildchen davon geben.
bis dahin,
alles liebe,
daniel
ps. ...und es werden nicht die letzten sein! RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN DANNY AND FAMILY