mustang2 einspritzung umbau??

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Antworten
earch
Pony Driver
Pony Driver

mustang2 einspritzung umbau??

Beitrag von earch »

wieder mal der 2er mustang.....

Gehört nen kumpel von mir. hat nen 2,8er v6 vergasermotor. hat wer schon mal von vergaser auf einspritzung umgebaut? müsste doch von nem scorpio passen?? oder??

danke für infos

greez Earch
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

bin jetzt nicht sicher, aber die alten 2,8er waren im Granada drinnen wenn ich mich nicht irre...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

stimmt und im Capri, in der Anfangszeit auch im Sierra XR4 - im Scorpio gab es den 2.9 Liter
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
earch
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von earch »

soweit weiß ich auch bescheid.
ich weiß aber auch das die amis andere kolben verbaut haben- für weniger verdichtung, warum auch immer!
bei den köpfen bin ich mir aber nicht sicher.-- hab auch keine zum vergleichen mehr ausn granada und co.
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, in einem anderen Fred sprach ich mal von einem burgendländischen Polizisten (Marco), der einen IIer mit der deutschen 2,8er hatte (in Trausdorf war der immer dabei, der Mustang war dunkelgrün, mit einem beigen Vinyldach, wenn ich mich nicht irre), mir fällt der Forumsname nimmer ein, vielleicht wenn ich die uralt-Freds durchgehe, fällts mir ein...aber die Hoffnung bezieht sich sich eher darauf, dass eine/r der hier mitliest vielleicht noch Kontakt hat, ansonsten sorry für das OT-Blabla...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
earch
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von earch »

nönö danke für die müh, aber in ein paar tagen werd ich vermutlich eh mehr wissen, wenn ichs draufhalte. wenns nicht passt stolper ich sicher über nen euro motor - irgendwann. läuft ja nix davon. und meine karre is es auch nicht. wär nur lustig aus dem kleinen kisterl ein kleines monster zu machen. und das wär n guter erster schritt
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

Bei den Einspritzanlagen gibt es zwei Verschiedene - die K Jetronik von Bosch (160PS) und die Ford eigene elektornische (150PS).
Bei der K Jetronik geht ueber die 16oPS kaum was an Leistungssteigerung - nur so als Erinnerung

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
earch
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von earch »

naja is ja eh nicht so knap für das kleine ding
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

stimmt, so um die 150 PS reichen fuer den Kleinen. Mit dem 302er hatte er auch nie mehr.

Antworten