wur10 hat geschrieben:eldorado hat geschrieben:Nicht cool? Wieso fahren die ganzen coolen Hip Hop Stars nur Escalade etc...
und genau deswegen finde ich die neuen cadillacs nicht cool.
OK das ist natürlich ein Argument

Moderator: superbee
wur10 hat geschrieben:eldorado hat geschrieben:Nicht cool? Wieso fahren die ganzen coolen Hip Hop Stars nur Escalade etc...
und genau deswegen finde ich die neuen cadillacs nicht cool.
eldorado hat geschrieben:eric1617 hat geschrieben:Wundert mich überhaupt nicht, dass Caddy floppt.
absolute Durchschnittsware. Nicht stark, nicht schnell, nicht sparsam und nicht besonders cool.
Sorry aber das stimmt so einfach nicht:
Floppen tun Cadillacs nicht wirklich. Ist ja die GM-Division die derzeit am erfolgreischsten ist...
Nicht stark? Cadillac hat in seinen Fahrzeugen Motoren bis 450PS. Nicht schnell? 0-100 in unter 5 sec? Nicht sparsam? Braucht weniger als vergleichbare Deutsche. Nicht cool? Wieso fahren die ganzen coolen Hip Hop Stars nur Escalade etc...
Cu,
Gerald
straitcad hat geschrieben:Kann Geralds Argumente nur unterstreichen: Cadillac hat in den USA heuer das 5. Jahr hintereinander mit steigenden Verkaufszahlen - wer hat das bitte derzeit sonst noch?
Die Europäer brauchen halt immer etwas länger, um ihre Vorurteile zu überwinden. Kleiner Tipp: Wer noch keinen Cadillac der neuen Generation gefahren ist, sollte das tun. SRX und insbesondere STS verblasen die gesamte Konkurrenz nicht nur optisch, sondern auch in Preis-Leistung um Welten. Just my 2 cents...
Georg
cenzi hat geschrieben:straitcad hat geschrieben:Kann Geralds Argumente nur unterstreichen: Cadillac hat in den USA heuer das 5. Jahr hintereinander mit steigenden Verkaufszahlen - wer hat das bitte derzeit sonst noch?
Die Europäer brauchen halt immer etwas länger, um ihre Vorurteile zu überwinden. Kleiner Tipp: Wer noch keinen Cadillac der neuen Generation gefahren ist, sollte das tun. SRX und insbesondere STS verblasen die gesamte Konkurrenz nicht nur optisch, sondern auch in Preis-Leistung um Welten. Just my 2 cents...
Georg
also über'n SRX lässt sich streiten. vor allem designmäßig.
...und die reifen sollen ja a net so toll sein *ggg*
VIN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste