Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
firestarter hat geschrieben:Meine persönlichen Highlights: Das Saturday Night Cruising durch die Grazer Innenstadt und der 1970er Buick GS 350 vom V8Freak.
oh, ich fühle mich geehrt, danke!
War ein super Treffen, hat Spass gemacht, vor allem das Cruising! Auch die Pfeifen die vom Strassenrand immer wieder "Gummmiii" gschrien haben waren irgendwie amüsant.
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
V8Freak hat geschrieben:
die, die am Strassenrand immer wieder "Gummmiii" gschrien haben waren irgendwie amüsant.
...haben sie bei mir auch gemacht, allerdings habe ich mich vorher umgesehen und rechts hinter mir waren die Uniformierten Die wollten wohl ihren Spass haben.......
V8Freak hat geschrieben:
die, die am Strassenrand immer wieder "Gummmiii" gschrien haben waren irgendwie amüsant.
...haben sie bei mir auch gemacht, allerdings habe ich mich vorher umgesehen und rechts hinter mir waren die Uniformierten Die wollten wohl ihren Spass haben.......
Geh, mit denen sind nur die Gefühle durchgegangen weils endlich mal ein richtiges Auto gesehn haben...
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
Danke für die Infos über die beiden Mopars, doch ertwas versäumt am Sonntag.
Find ich auch super, daß das Auto von einer jungen Besucherin gewonnen wurde, die wollen wir aber jetzt sehen mit ihrem neuen alten Chevy.
Den weißen Torino konnte ich schon mal genauer ansehen, sehr interessantes Auto, nach Graz kommen halt viele außergewöhnliche Autos.
Konnte ihn auf der Autobahn im Gegenverkehr sehen, toller Anblick im normalen Verkehr.