Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.
sascha1982 hat geschrieben:wie geht denn das jetzt mit den ebay-bildern seit neuesten??? hat da wer schon a lösung??? ich gehirnathlet packs nimma!
du mußt den seitenquellcode anzeigen (rechts maustaste > seitenquelltext anzeigen) und dort die URL vom bild rauskopieren ...
Funzt aber leider nicht immer. Ich glaub es liegt am $ (Dollar) Sign in der URL.
Also: Foto auf Festplatte kopieren und dann über einen Pic Host eurer Wahl hochladen
Toaschtn hat geschrieben:Funzt aber leider nicht immer. Ich glaub es liegt am $ (Dollar) Sign in der URL.
Also: Foto auf Festplatte kopieren und dann über einen Pic Host eurer Wahl hochladen
am besten ein addon installieren, dass dir das bild mit rechtsklick hochlädt und die url zwischenspeichert. also brauchst nur rechtsklick.. "rehost" kurz warten und dann einfügen.