Für die Mopa Abteilung....
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- marvin
- Pro Stock
Habe ich da in ein Wespennest gestochen???
Aber ich stimme Tom und Maddox da schon zu....
Diese permanent verbissenen Seitenhiebe nerven....und nehmen Platz im forum weg.
Nicht dass mich damit jemand wirklich treffen könnte....da steh' ich zum Glück drüber....aber ich finde diese Moparschmähungen dermassen infantil und unreif....die sind vielleicht beim ersten Mal noch witzig, aber MONATELANG???????
Es gibt genug sinnvolle und tolle Diskussionen und Threads hier, auch witzige und unterhaltsame...aber haben wir es als automobile Außenseiter, die wir sicher alle zusammen, insbesonders in Österreich sind, notwendig unsere EIGENEN Autos gegenseitig schlecht zu machen/reden????
Dieses dauernde Gelabere führt dazu, dass der Starter DIESES Threads, sich zwar für einen Mopar interessiert, aber um Gottes Willen nicht so werden will, wie die ANDEREN Moparfahrer!!!!
Na bravo!
Super, weit hamma's bracht...
Das nenn' ich Imagepflege....
Aber ich stimme Tom und Maddox da schon zu....
Diese permanent verbissenen Seitenhiebe nerven....und nehmen Platz im forum weg.
Nicht dass mich damit jemand wirklich treffen könnte....da steh' ich zum Glück drüber....aber ich finde diese Moparschmähungen dermassen infantil und unreif....die sind vielleicht beim ersten Mal noch witzig, aber MONATELANG???????
Es gibt genug sinnvolle und tolle Diskussionen und Threads hier, auch witzige und unterhaltsame...aber haben wir es als automobile Außenseiter, die wir sicher alle zusammen, insbesonders in Österreich sind, notwendig unsere EIGENEN Autos gegenseitig schlecht zu machen/reden????
Dieses dauernde Gelabere führt dazu, dass der Starter DIESES Threads, sich zwar für einen Mopar interessiert, aber um Gottes Willen nicht so werden will, wie die ANDEREN Moparfahrer!!!!
Na bravo!
Super, weit hamma's bracht...
Das nenn' ich Imagepflege....
-
- Pony Driver
Es ist wie in allen Bereichen...
Wenn man nur danach urteilt, was man irgenwie gehört hat, oder so mitbekommt, ohne selbst herauszufinden, wie manche Leute sind, die in diesen Kisten fahren (welche Marke auch immer), wird man eben damit leben müssen. Es gibt sicher "bekloppte" MOPAR-Fahrer - ohne Zweifel, das kann ich sogar sicher sagen
- aber es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen und das Image durch den Dreck ziehen und die gibts in jedem "Lager".
Ich muß da dem marvin schon völlig recht geben, mit dem, was er da so schreibt...
Er ist ja schließlich ein (sehr netter und aufgeschlossener) MOPAR-Fahrer !!
Wir sehen uns Michael...
Wenn man nur danach urteilt, was man irgenwie gehört hat, oder so mitbekommt, ohne selbst herauszufinden, wie manche Leute sind, die in diesen Kisten fahren (welche Marke auch immer), wird man eben damit leben müssen. Es gibt sicher "bekloppte" MOPAR-Fahrer - ohne Zweifel, das kann ich sogar sicher sagen

Ich muß da dem marvin schon völlig recht geben, mit dem, was er da so schreibt...
Er ist ja schließlich ein (sehr netter und aufgeschlossener) MOPAR-Fahrer !!

Wir sehen uns Michael...
Gruss Claus
- Doc_Stinger
- Werbepartner
Tom hat geschrieben:Harry hat geschrieben:Marvin , ich denke hier im Forum ist keine Anti Mopar Atmosphäre,es sind ja eh immer nur ein paar wenige(mich eingeschlossen)die ein paar Witze reissen! Just for FUN und keiner soll sich beleidigt fühlen!Ich selbst bin faszieniert von Mopars! Wenn ich die nötige Kohle hätte würd ich mir auch einen schönen Coronet leisten!
Spass muss sein !!!!! auch wenn gewisse Müllmänner hier über den Camaro als Armeleute-Corvette herziehen!![]()
Harry, da muß ich dir widersprechen. Es gibt einige User hier, die es bei JEDER Gelegenheit einen deppaten Witz über Mopars schreiben müssen. Ob diese selbst einen Mopar haben oder nicht, oder sich dafür interessieren oder nicht, hat damit mit eh wenig zu tun. Ich vermute ja wirklich schon, dass es mit der Tatsache zusammenhängt, dass ich ein Mopar fahre. Scheinbar glaubt man, dass es besonders cool oder sonstwas ist, dem Admin dauern zu sagen, was er - aus deren Sicht - für einen Scheissdreck besitzt.
Ich behaupte das Gegenteil und meine, dass es der reine Neid ist, der zu solchen andauernden Blödsinn anreizt!
Die Tatsache, dass diese blöden Witze andauernd und um jeden Preis sein müssen, geht einem mittlerweile richtig auf den Sack!
Kein Mensch hat was gegen ein wenig Markenwitzeleien und ein wenig "auf der Schaufel haben" - nur die Intensität macht hier den Verdruß aus!
Manchmal würd ich auch gerne ein solchen Blödsinn über irgendein Auto schreiben - allerdings mache ich es nicht mehr, damit nicht noch mehr Troubles entstehen.
Und, vielleicht noch ein Wort an jene, die sich mokieren, dass immer mehr gelöscht wird; es liegt auch an diesen laufenden Blödheiten - die nebenbei bemerkt, eigentlich ganz klar gegen die Forumsregeln verstoßen - sodass das Mod Team immer strenger die Regeln umsetzen muss.
Was ich damit sagen will; es liegt am Ende immer bei den Usern, wie die Atmosphäre im Forum ist und deshalb hier der allgemeine Aufruf, diese im gewünschten, angenemen, freundlichen und lustigen Bereich zu halten, wie es bestimmt auch die Meisten hier haben wollen.
Well said, Tom

Ich hab mich eh schon gefragt, wann es mal soweit kommt, dass Dir der Kragen platzt bei den ewigen Seitenhieben in Deine Richtung, wirst ja doch des öfteren persönlich "aufgezogen".
Die generellen Moparsticheleien hab ich nie kommentiert, weils mir zu blöd ist, auf diesen kindischen, niveaulosen Schmarrn zu reagieren.
- Harry
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Also Leute ,jetzt fühl ich mich schon ein wenig angegriffen!
Ich habe sicherlich den einen oder anderen Witz gemacht,aber von MEINER SEITE war nie einer unter der Gürtellinie oder weg vom guten Geschmack! Leute die mich kennen(auch Mopa Fahrer) wissen was ich meine!!
Für andere User kann ich nicht sprechen .
Werde also in Zukunft nur mehr ernste Beiträge Posten!
Ich habe sicherlich den einen oder anderen Witz gemacht,aber von MEINER SEITE war nie einer unter der Gürtellinie oder weg vom guten Geschmack! Leute die mich kennen(auch Mopa Fahrer) wissen was ich meine!!
Für andere User kann ich nicht sprechen .
Werde also in Zukunft nur mehr ernste Beiträge Posten!

I dont think so , TIM!
- marvin
- Pro Stock
- judge
- Street Machine
wahrscheinlich bin ich extrem naiv...
hab' halt gedacht, dass in einer kleinen us-car-fan-gemeinde wie der in ö. kein platz für diese (markenspezifische) unkultur in dieser ausprägung ist...und hab' mich wohl geirrt.
wundert mich trotzdem, da ja in ö der ganze - in den u.s. durchaus gegebene - soziale background fehlt und viele marken und typen ganz anders als am heimmarkt oder eben gar nicht vermarktet wurden und werden (camaro/firebird; gm = chevy + cadillac; opel + ford gelten gar nicht; mopar= jeep + chrysler, dodge kommt erst als eigene marke; preispolitik + wechselkurs, etc.).
ist nicht meine welt...
hab' halt gedacht, dass in einer kleinen us-car-fan-gemeinde wie der in ö. kein platz für diese (markenspezifische) unkultur in dieser ausprägung ist...und hab' mich wohl geirrt.
wundert mich trotzdem, da ja in ö der ganze - in den u.s. durchaus gegebene - soziale background fehlt und viele marken und typen ganz anders als am heimmarkt oder eben gar nicht vermarktet wurden und werden (camaro/firebird; gm = chevy + cadillac; opel + ford gelten gar nicht; mopar= jeep + chrysler, dodge kommt erst als eigene marke; preispolitik + wechselkurs, etc.).
ist nicht meine welt...
-
- Pro Stock
Ups!Hab ich da was versäumt?Wußte echt nicht,daß man auf unseren Master losgeht,laßt ihnleben,wir brauchen ihn noch
Aber jetzt im Ernst:BITTE schaltet alle einen Gang zurück,wir tippsen ja in unserer Freizeit um uns zu entspannen,es soll ja nicht in Ärger ausarten.
Ich habe mich wirklich noch nie vergackeiert gefühlt,ich teile aus und stecke auch ein,nicht jedes Wort darf man auf die Goldwaage legen.
Und man ist ja nicht jeden Tag gut drauf,ich hätte ein paar Wortmeldungen am nächsten auch schon anders formuliert,keiner ist hier ausgenommen.
Sollte es wirklich so sein,daß man immer die gleichen Leute aufzieht und sie das nicht wollen,dann bitte lasst es halt bleiben.Was sollte am 71 Cuda des Masters auszusetzen sein?Ein megaseltenes,cooles Auto mit extremem Wertzugewinn in den letzten Monaten,technisch in gutem Zustand,immerhin ist er schon auf weit entfernte Treffen auf Achse gefahren,und für die Zukunft hat er eine Lackierung mit den erforderlichen Begleitarbeiten geplant.UND???
Was soll daran falsch sein?Er gibt nicht an mit seinem Auto,hat sogar schon fremde Interessenten spazieren geführt und ist bei allen meinen Bekannten sehr geschätzt.Er setzt sich in seiner Freizeit hin,bietet uns allen so ein Forum und ist immer hilfsbereit,was ist daran schlecht?
Vielleicht hat er was falsch aufgenommen und war sauer,ich weiß es nicht,darum nochmal an alle,seien wir froh,daß es uns so gut geht und habt Euch wieder lieb.

Aber jetzt im Ernst:BITTE schaltet alle einen Gang zurück,wir tippsen ja in unserer Freizeit um uns zu entspannen,es soll ja nicht in Ärger ausarten.
Ich habe mich wirklich noch nie vergackeiert gefühlt,ich teile aus und stecke auch ein,nicht jedes Wort darf man auf die Goldwaage legen.
Und man ist ja nicht jeden Tag gut drauf,ich hätte ein paar Wortmeldungen am nächsten auch schon anders formuliert,keiner ist hier ausgenommen.
Sollte es wirklich so sein,daß man immer die gleichen Leute aufzieht und sie das nicht wollen,dann bitte lasst es halt bleiben.Was sollte am 71 Cuda des Masters auszusetzen sein?Ein megaseltenes,cooles Auto mit extremem Wertzugewinn in den letzten Monaten,technisch in gutem Zustand,immerhin ist er schon auf weit entfernte Treffen auf Achse gefahren,und für die Zukunft hat er eine Lackierung mit den erforderlichen Begleitarbeiten geplant.UND???
Was soll daran falsch sein?Er gibt nicht an mit seinem Auto,hat sogar schon fremde Interessenten spazieren geführt und ist bei allen meinen Bekannten sehr geschätzt.Er setzt sich in seiner Freizeit hin,bietet uns allen so ein Forum und ist immer hilfsbereit,was ist daran schlecht?
Vielleicht hat er was falsch aufgenommen und war sauer,ich weiß es nicht,darum nochmal an alle,seien wir froh,daß es uns so gut geht und habt Euch wieder lieb.

- cenzi
- Werbepartner
ich sag's ganz klar, warum ich keinen mopar mehr fahre:
- das fahrwerk ist so extravagant, dass es sauteuer ist und sehr aufwendig zu reparieren.
- tuning kostet das doppelte bis dreifache wie beim chevy smallblock
- alle anderen ersatzteile kosten soooo viel geld und sind auch oft schwerer zu beschaffen als bei chevy & co.
- die mopars sind mir einfach schon zu teuer geworden, auch in der anschaffung.
eins sag ich auch noch dazu: ICH MAG SIE, DIE MOPARS
und ihre fahrer auch! und ich fahre gerne eine arme-leute-corvette (camaro), weil ich aus prinzip keine corvette haben möchte.
VIN
- das fahrwerk ist so extravagant, dass es sauteuer ist und sehr aufwendig zu reparieren.
- tuning kostet das doppelte bis dreifache wie beim chevy smallblock
- alle anderen ersatzteile kosten soooo viel geld und sind auch oft schwerer zu beschaffen als bei chevy & co.
- die mopars sind mir einfach schon zu teuer geworden, auch in der anschaffung.
eins sag ich auch noch dazu: ICH MAG SIE, DIE MOPARS

VIN
- chevytom
- Pro Stock
Mir gefallen alle Autos .
Und fahre einen Van!
ist auch nicht jedermanns sein,denn wieviele Vanfahrer gibtsn im Forum
Aber es ist mir egal,hauptsache wir haben alle das gleiche Hobby
So, und jetzt vertragts euch wieder ALLE
Liebe Grüsse da Vanfohra
Tom
Und fahre einen Van!
ist auch nicht jedermanns sein,denn wieviele Vanfahrer gibtsn im Forum

Aber es ist mir egal,hauptsache wir haben alle das gleiche Hobby
So, und jetzt vertragts euch wieder ALLE

Liebe Grüsse da Vanfohra
Tom

Zuletzt geändert von chevytom am Sonntag 18. Dezember 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
- Doc_Stinger
- Werbepartner
- Pro Stock