die Rallye Wheels hab ich ja und die würden dann für die Winterreifen passen
aber ich muss zugeben dass die Stahlfelgen in Wagenfarbe+den Dogdishes schon auch was haben
ich stell mir eigentlich sowas vor
[img]
[/img]
möcht aber noch betonen dass hier noch nichts entschieden ist
ergibt sich wenn der Wagen fertig ist
und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
meiner ist eben ein bisschen anders was nicht heisst dass mir die Rallye Wheels nicht gefallen aber ich steh eben auf Chrom und White Letters
Zuletzt geändert von Ypsy am Mittwoch 4. Januar 2012, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Manchmal sind halt edle hochglanzverchromte Leichtmetall-Sportfelgen sowie White Letter Niederquerschnittsbreitreifen notwendig, um den Charakter des Wagens und/oder des Besitzers zu unterstreichen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
deine Vorschläge sind alle ganz reizvoll aber ich hab mich noch nicht einmal bei der Farbe für den Runner festgelegt(eilt auch noch nicht)
ich will hier auch keine Langatmige Diskussion über den Geschmack vom Zaun brechen aber ich tendiere eben zu Chrom und die Rallys sind ja auch O.K. und in meinem Fall auch in gutem Zustand aber mir eben "zu Normal"
die Kombi mit den Cragars und der Farbe sieht echt Stark aus
OMG...
obgleich sich wissenschaftler immer noch nicht einig sind was denn nun zuerst da war das huhn oder das ei, so weiss man in der autobranche ganz genau: die felge kommt vor dem auto. so ist es nur logisch dass es das "um und auf" aller seriöser autotuner ist: hauptsache fette felgen.
es ist natürlich einleuchtend - man kennt das ja aus der alt-bewährten GTI-Philosophie - dass man den praktischen null-wert eines fahrzeuges mit möglichst teuren felgen kaschiert. selbst ein alter toyota starlet könnte mit 19" Baracuda-felgen aussehen wie ein großer junge....
der ein oder andere der versteht was ich damit sagen will stimmt mir vielleicht zu, dass felgen zum auto passen müssen, und, dass ein hoher preis noch lange kein zeichen für ein optisches meisterwerk ist. ebenso wie es umgekehrt kein armutszeugnis ist sein auto dezent zu halten. Dass die dinger so billig sind find ich jedenfalls super, denn sollten sie mir im winter, wenn ich damit durch den schnee bretter rosten, kauf ich mir einfach neue.