hier-kommt-kurt hat geschrieben:Mercedes 190 2.3-16V, Bj.85: 190 PS aus 2.3 Liter 4-Zylinder, ca. 10 Liter/100
Wobei der Benz am meisten Spass gemacht hat.
Kann ich nur bestätigen.Dem meinigen ( 89er) trauer ich noch nach....
Moderator: superbee
coolchevy hat geschrieben:Ein V8 ist heutzutage nur ein billiges Statussymbol dessen Tage des Ruhms schon vor einiger Zeit abgelaufen ist und der ehrlich gesagt nichts besser kann als ein moderner V6 oder 4 Zylinder. Wer das immer noch glaubt hat eben den Anschluss ans Heute verpasst.
Gustavltd hat geschrieben: Ein Ford Fullsize wurde von 74 bis jetzt immer leichter, ein Golf hatte 74 knapp 800kg Eigengewicht, der heutige ist um einiges schwerer (fast das doppelte)lg gus
EARLY GRAYCE hat geschrieben:Bei mir gibt es kein Hobby. Leben ist das.
eric1617 hat geschrieben:Trotzdem stehe ich alle paar Monate/Jahre kurz davor mir einen Toyota zu kaufen. Weil mir mein Leben zu reparaturintensiv wird
ownor hat geschrieben:eric1617 hat geschrieben:Trotzdem stehe ich alle paar Monate/Jahre kurz davor mir einen Toyota zu kaufen. Weil mir mein Leben zu reparaturintensiv wird
sag das der toyotafahrerin(ist doch einer oder?) die heute im berufsverkehr einen schönen stau verursacht hat. ich schätze einen strafzettel gabs oben drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste