Verbrauch dodge ram...
Moderator: superbee
- daUnga
- Pro Stock

- Phil187nxt
- Pony Driver

- ami74
- Pro Stock

ich weiss nicht wie das beim pickerlmachen bei uns ist, werden diese gasanlagen überhaupt angeschaut?
denn nicht mal die campinggasanlagen werden angesehen - das ist in deutschland pflicht.
ich hatte mal einen van, der war auf gasbetrieb umgerüstet.
im typenschein ist nichts eingetragen gewesen, nur machte die landesregierung (tüv) damals jährlich eine eintragung mit stempel und so weiter hinein.
als ich den van hatte, wurde diese anlage beim pickerl NIE kontrolliert. ich hab das pickerl immer beim öamtc machen lassen.
die gasanlage hab ich dann mal rausgerissen weil mit der tank zuviel unnötigen platz brauchte.
betreffend 4,7l greisler motor:
ich kenne einige die mit dieser motorisierung schon x km problemlos mit autogas fahren.
denn nicht mal die campinggasanlagen werden angesehen - das ist in deutschland pflicht.
ich hatte mal einen van, der war auf gasbetrieb umgerüstet.
im typenschein ist nichts eingetragen gewesen, nur machte die landesregierung (tüv) damals jährlich eine eintragung mit stempel und so weiter hinein.
als ich den van hatte, wurde diese anlage beim pickerl NIE kontrolliert. ich hab das pickerl immer beim öamtc machen lassen.
die gasanlage hab ich dann mal rausgerissen weil mit der tank zuviel unnötigen platz brauchte.
betreffend 4,7l greisler motor:
ich kenne einige die mit dieser motorisierung schon x km problemlos mit autogas fahren.
- Chakuza
- V8 Cruiser

Eine Versicherung kann nicht aussteigen, es hat schon seinen Grund, warums eine HaftPFLICHTversicherung ist.sascha1982 hat geschrieben:...ihm denn er wird nie wieder ein pickerl bekommen und die vericherung steigt aus wenn er einen unfall hat....daUnga hat geschrieben:Himmel hilf!USA440 hat geschrieben:Naja die kompl. anlage würde mir so rund die 1300eier kostn!! Und einbauen tu ichs eh selber!!! Ein leckerbissen!!!!!
Und aufs typisieren sch*** ich!!!!!
Tja und die tankstelle wäre nur ungefähr 10km weck!!!
drifting is not a crime
- sascha1982
- Pro Stock

- V8 Cruiser

Das ist in Deutschland so, dass die Versicherung bei Erlöschen der BE nicht bezahlt. In Österreich nicht. Sobald die Kachel versichert ist MUSS die Versicherung zahlen. Erst danach kann die Versicherung evtl Regressansprüche stellen. Und auch das nicht immer, dein Stochwort hier ist: "Unfallkausalität". Benutzt mal Google, hilft dir evtl.
drifting is not a crime
- Gustavltd
- Pro Stock

Wenn 5 Fahrzeug abrennen weil Deine (illegale) Gasanlage hoch geht wird die Versicherung das ohne Probleme von Dir zurückverlangen.
Mit Anhänger steigt der Verbrauch doch um einiges. Kommt halt auf die Größe, Gewicht, Windschlupfrigkeit,......an wenn alles passt kann sich der Verbrauch auch verdoppeln.
lg Gus
Mit Anhänger steigt der Verbrauch doch um einiges. Kommt halt auf die Größe, Gewicht, Windschlupfrigkeit,......an wenn alles passt kann sich der Verbrauch auch verdoppeln.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.