US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- Fredi_900
- Muscle Car Driver

ernst
- Pro Stock

Gestern, Nähe Petronell, X-body, wahrscheinlich Oldsmobile Omega, Zustand sah sehr schön aus, 2färbig grün, schon lange keinen mehr gesehen, die waren ja mal nicht so selten, wurden alle zu Tode gefahren, wurden nie so richtig in der Us-car-Szene angenommen, heute eine willkommene Abwechslung
ernstl
- MADMAX
- Pro Stock

- Pro Stock

- Pro Stock

War heute wer aus dem Forum im Tierpark Herberstein?
Am Parkplatz sah ich im Vorbeifahren einen fetten klassischen 4-door sedan, in Braun gehalten, schätze 60er jahre. Kann nicht sagen was es war, war aber sehr schön.
Parkte ganz am oberen Ende des Parkplatzes neben der Straße, wollte dann auch dort oben parken um ein Pic zu machen, aber die Parkwascheln lotzten mich ans komplett andere Ende des Parkplatzes.
Am Parkplatz sah ich im Vorbeifahren einen fetten klassischen 4-door sedan, in Braun gehalten, schätze 60er jahre. Kann nicht sagen was es war, war aber sehr schön.
Parkte ganz am oberen Ende des Parkplatzes neben der Straße, wollte dann auch dort oben parken um ein Pic zu machen, aber die Parkwascheln lotzten mich ans komplett andere Ende des Parkplatzes.
-
Pedl
- Pro Stock

gestern um ca. 17h auf der salzburger strasse ein schwarzer ram neueren BJs mit salzburger kennzeichen
ein paar minuten später in linz drinnen einen grau-schwarz matten dakota. bin eine weile hinter ihm hergefahren. RO kennzeichen
und dann so kurz vor 19h zwischen enns und linz (bei pichling dort) einen ram mit AM kennzeichen
heut in der früh einen Tahoe aus den 00er jahren. linzer kennzeichen, flammengrill
den seh ich eh öfters in der früh
fotos hab ich am handy - freut mich net hochladen
ein paar minuten später in linz drinnen einen grau-schwarz matten dakota. bin eine weile hinter ihm hergefahren. RO kennzeichen
und dann so kurz vor 19h zwischen enns und linz (bei pichling dort) einen ram mit AM kennzeichen
heut in der früh einen Tahoe aus den 00er jahren. linzer kennzeichen, flammengrill
den seh ich eh öfters in der früh
fotos hab ich am handy - freut mich net hochladen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- sascha1982
- Pro Stock

- Pro Stock

- Pro Stock

Pedl hat geschrieben:gehts ma net am sack
ihr werds jo wohl wissen wie a dodge ram ausschaut
gggggggg
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.