Rücksitzbank Aufnahme ?
Moderator: superbee
-
Curbkiss
- Pony Driver

Rücksitzbank Aufnahme ?
Hallo Gemeinde,
Frage an die Vanner ! Hab heute bei meinem 81er Chevy Sportvan das Riffelblech am boden Abgebohrt ! Habe Versenkte Aufnahmen im Bodenblech gefunden die einen Querbolzen in der versenkung haben !
Vermutlich die Aufnhmen einer Rücksitzbank. Gibt es da meherere verschiedene oder ist das eine Aufnahme auf die jede sitzbank passt ?
Gibts Baujahre die da nicht passen ?
Hat die sitzbank entsprechende Haken ? Wie wird das bei dieser Lösung befestigt ?
Frage an die Vanner ! Hab heute bei meinem 81er Chevy Sportvan das Riffelblech am boden Abgebohrt ! Habe Versenkte Aufnahmen im Bodenblech gefunden die einen Querbolzen in der versenkung haben !
Vermutlich die Aufnhmen einer Rücksitzbank. Gibt es da meherere verschiedene oder ist das eine Aufnahme auf die jede sitzbank passt ?
Gibts Baujahre die da nicht passen ?
Hat die sitzbank entsprechende Haken ? Wie wird das bei dieser Lösung befestigt ?
- Gustavltd
- Pro Stock

-
Curbkiss
- Pony Driver

Hast du eine rumstehen ? Das müssten wir hier anhand der Außenmaße der Haken Feststellen können oder ???Gustavltd hat geschrieben:Die Bank hat hinten zwei Hacken zum Einschieben und vorne einen zum Klappen. Es gibt verschiedene Bänken (2, 3 oder 4 Plätze, mit und ohne Gurte) ob die Aufnahmen alle gleich sind kann ich Dir leider nicht sagen.
lg Gus
-
Pedl
- Pro Stock

ohne mich bei den vans genauer auszukennen kann ich mir gut vorstellen, dass das bei den unterschiedlichen baujahren bzw. "generationen" verschieden ist, weil die ja sicher anders dimensioniert sind.
ich hab das gleiche system ja auch in meinem suburban für die 2. rückbank und glaub net, dass bei mir bänke aus anderen generationen als 92-99, wenn net sogar nur 92-94 passen
lass mein halbwissen aber gern mit ganzwissen übertrumpfen
ich hab das gleiche system ja auch in meinem suburban für die 2. rückbank und glaub net, dass bei mir bänke aus anderen generationen als 92-99, wenn net sogar nur 92-94 passen
lass mein halbwissen aber gern mit ganzwissen übertrumpfen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- Chevy Peter
- Pro Stock

Bei den Vans hat das nichts mit Baujahr zutun, die meisten Ausstatter (Starcraft, Aero, Happy Tunes usw...)hatten verschiedene Befestigungen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- ami74
- Pro Stock

- Gustavltd
- Pro Stock

- ami74
- Pro Stock

die bodenplatten sind alle gleich
eben deckel sind drauf.
abstände sind immer gleich.
hab hier im willhaben gerade gesehen dass jemand teile verkauft, da ist am bild mit offener hecktüre eine sitzbank zu sehen...
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=37823255#2
eben deckel sind drauf.
hab hier im willhaben gerade gesehen dass jemand teile verkauft, da ist am bild mit offener hecktüre eine sitzbank zu sehen...
-
Curbkiss
- Pony Driver

Jop hab ich schon gesehen, Aber bei denen geht nach diversen Anrufen auch nichts Vorwärts !ami74 hat geschrieben:die bodenplatten sind alle gleich
eben deckel sind drauf.