moearlin hat geschrieben:grant hat geschrieben:verzichtbar....
Für einen eingefleischten US-Car-Fan vielleicht, für's Weiterbestehen eines Konzerns vielleicht nicht...
Als Nachfolger des Neon find' ich den durchaus brauchbar, qualitativ kann es nur ein Sprung nach vorne sein. Und einem amerikanischen Durchschnittsautokäufer ist wahrscheinlich ziemlich wurscht, auf welcher Bodengruppe sein neues Auto steht. Hauptsache die Optik und der Rabatt stimmen...
100 % Zustimmung.
Der Neon war sehr beliebt, vorallem die erste Generation.
Qualitativ eine Katastrophe, aber seine Fans, Verkaufszahlen und Fahrleistungen hat er gebracht. Sogar im Motorsport nicht unerkannt.
Aber optisch für einen kompakten OK, und wie L. o. F. schon sagte, Fiat / Chrysler und Daewoo / GM können wir bald in einem eigenen Forum disskutieren.
Es geht ja um die Rettung der Konzerne, wobei die Fans in beiden Konzernen nicht ausser Acht gelassen werden (Muscle Cars, Sondereditionen usw.)
Allein das die Corvette seit einem halben Jahrhundert nie unbeliebt wurde, im Gegenteil sogar; das Chrysler die SRT Schiene aufleben lässt wie nie und die Werbeabteilung einfach nur genial ist....naja, es funktioniert.