ja, leider clemens...
Ich schaue, dass ich ein Photo bekomme....
Ersatzteilnummern Cadillac 1975
Moderator: superbee
- DetroitAfterDark
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Pony Driver
- us-fullsize.com
- Pro Stock
strikingdistance hat geschrieben:Hast du es schon mal beim KTS versucht?
Ich wusste bei meinem Auto die Ersatzteilnummern auch nicht aber die konnten mir helfen.
Noch nicht probiert, aber ich habe inzwischen die Ersatzteilnummern
für die "Cushions" (so heißen die im Katalog).
Da ganze ist aber trotz Nummern nicht so einfach, da 2 verschiedene Cushion-Größen für den Body verwendet wurden und es leider keine Explosionszeichung im 1974er Katalog gibt, wo welche Größe wo verbaut wurde. Im Netz hab ich noch eine Tabelle von 1976 gefunden, wo die zwei verschiedenen Cushions gewissen Positionen zugeordnet werden, leider hab ich da auch keine Explosionszeichung dazu. Muss jetzt am Wochenende anhand meiner Cushion-Fragmente (tw. sind die einfach zerbröselt) herausfinden, welche Größe wo hingehört. Es gibt 14 Stück für den Body, und 3 Stück sind vorne beim Frontträger (wo der z.b. Kühler und die Scheinwerfer befestigt sind). Die beim Frontträger schauen wieder anders aus

Die kleinere Größe der Cushions kann man noch bestellen bei div. Teilehändlern in USA und DE, die Größeren gibt es nicht mehr.
Dann gib es noch "PADS", das sind auch so Gummischeiben mit Loch, welche sozusagen als Gegenstück zu den Cushions an der Unterseite des oberen Rahmenflansches mitgeschraubt werden --- leider auch nicht mehr lieferbar, aber wenigstens gibt's da nur eine Größe!!
....werde weiter berichten.....
LG
Clemens
-
- Street Machine
Ich hab bei meiner 73er Caprice genau das gleiche Problem gehabt. Nach ewigem Suchen dann hier was gefunden: http://www.thepartsplaceinc.com/ocatalo ... curpage=30
Die Schrauben waren etwas zu kurz, aber ich hab Neuteile aus Gummi (das wollte ich unbedingt, kein PU-Nachbau) bekommen.
Vielleicht ist dein Caddy ja nicht so anders...
Die Schrauben waren etwas zu kurz, aber ich hab Neuteile aus Gummi (das wollte ich unbedingt, kein PU-Nachbau) bekommen.
Chevrolet Caprice Convertible 1973
- DetroitAfterDark
- Pro Stock
us-fullsize.com hat geschrieben:@powerbremse
du, ich würde doch BEIDE krümmer brauchen, der linke ist auch gerissen, war aber erst zu sehen nachdem das hitzeleitblech herunten war![]()
please..angebot/pics....thanks
Clemens
Ich habe nicht drauf vergessen...
Es ist halt, Du weisst es eh selbst, wennst immer nur nachfragst und nix kaufst, mit den Yankee-Dodln immer das gleiche Problem...
Sie werden bockig...und scheiszen Dir was...
...und nur auf Verdacht, u know!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
- us-fullsize.com
- Pro Stock
PowerBrake hat geschrieben:us-fullsize.com hat geschrieben:@powerbremse
du, ich würde doch BEIDE krümmer brauchen, der linke ist auch gerissen, war aber erst zu sehen nachdem das hitzeleitblech herunten war![]()
please..angebot/pics....thanks
Clemens
Ich habe nicht drauf vergessen...
Es ist halt, Du weisst es eh selbst, wennst immer nur nachfragst und nix kaufst, mit den Yankee-Dodln immer das gleiche Problem...
Sie werden bockig...und scheiszen Dir was...
...und nur auf Verdacht, u know!
ich werde jetzt sowieso noch einige andere teile brauchen, mal alles zusammenkommen lassen und dann möglichst in einem paket bestellen....
danke vorerst für eure hilfe!!
LG
Clemens
- us-fullsize.com
- Pro Stock
Snübe hat geschrieben:Ich hab bei meiner 73er Caprice genau das gleiche Problem gehabt. Nach ewigem Suchen dann hier was gefunden: http://www.thepartsplaceinc.com/ocatalo ... curpage=30
Hast du das bestellt??:
(1971 - 1976 Impala) BODY BUSHING KIT (KIT IS MADE OUT OF RUBBER WITH STEEL SHELL INSERTS. TWO OF THEM ARE SOLID RUBBER PLUGS & THE TOP CAP BUSHINGS HAVE STEEL WASHERS MOLDED INTO THEM JUST LIKE FACTORY - SET OF 26 PCS
die verlangen 249.- dollar dafür, wahnsinn!!
leider stehen keine dimensionen dabei, so das ein vergleich schwierig ist....
lg
clemens
- DetroitAfterDark
- Pro Stock