marvin hat geschrieben:Wenn ein Auto im Stand dermaßen viel Öl verliert, dass es aus einer Garage abgeschleppt werden muss, obwohl es sogar Kennzeichen hat, dann ist dieses Auto definitiv NICHT in Topzustand.
Topzustand umfasst ja wohl sowohl optische als auch technische Makellosigkeit....der taugt ob seiner Inkontinenz derzeit nicht mal als Trailerqueen....
@marvin
Bin ich voll bei Dir, es wird aber immer gerne viel aus verkaufstaktischen Gründen erzählt....
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
marvin hat geschrieben:Wenn ein Auto im Stand dermaßen viel Öl verliert, dass es aus einer Garage abgeschleppt werden muss, obwohl es sogar Kennzeichen hat, dann ist dieses Auto definitiv NICHT in Topzustand.
Topzustand umfasst ja wohl sowohl optische als auch technische Makellosigkeit....der taugt ob seiner Inkontinenz derzeit nicht mal als Trailerqueen....
@marvin
Bin ich voll bei Dir, es wird aber immer gerne viel aus verkaufstaktischen Gründen erzählt....
Der Bird wurde nur gesehn, kenne den Besitzer ned, seids froh das meine Büdln anschaun könnts hihi
Flex hat geschrieben:am mittwoch in flachau diesen Ford F1 Boxvan
schön tief, gitterstäbe an den hecktüren cadillac rückleuchten, und einen sarg als "beifahrersitz"
also wenn der net geil is
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"
dielinde hat geschrieben:also wenn der net geil is
Da stimme ich vollkommen zu ... echt geiles Teil
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...
Zwei US-Trucks heute auf der A4 Nähe Flughafen, ein Kenworth, der zweite wahrscheinlich ein Peterbilt, beide weiß, Bj schwer zu sagen, so zwischen 1985 und 2005, jedenfalls keine Klassiker aus den 60ern, oder 70ern aber mit Schnauze.