Einladung zu den Hot Summer Nites III, 12.07.2013
Moderator: superbee
- MADMAX
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Pony Driver
also meiner meinung nach würd ichs einfach so lassen wie es ist, ist doch eh immer sehr sehr geil.
später beginnen würd ich auf keinen fall, denkt an die mai- und september-termine, da ists um 7 sowieso scho finster.
und die bescheuerten 4-meter-auto-aber-trotzdem-zu-blöd-zum-parken-typen bekommen ein zetterl hinter die scheibenwischer wo draufsteht "wenn du so bumst wie du parkst, bekommst du ihn nie rein"
später beginnen würd ich auf keinen fall, denkt an die mai- und september-termine, da ists um 7 sowieso scho finster.
und die bescheuerten 4-meter-auto-aber-trotzdem-zu-blöd-zum-parken-typen bekommen ein zetterl hinter die scheibenwischer wo draufsteht "wenn du so bumst wie du parkst, bekommst du ihn nie rein"
my other ride is a BMX
-
- Pro Stock
Wahrscheinlich ist es ein Teil des Erfolges der HSN, daß man kommt und fährt wenn man will und sich einfach hinstellt, wo gerade Platz ist. Man kann hinkommen auch wenn man vorher oder nachher etwas vorhat.
Optimal wars wirklich nicht, aber auch kein Chaos, und das trotz großer Fahrzeuganzahl bedingt durch das schöne Wetter - ohne Gewittergefahr.

Optimal wars wirklich nicht, aber auch kein Chaos, und das trotz großer Fahrzeuganzahl bedingt durch das schöne Wetter - ohne Gewittergefahr.

ernstl
-
- Pro Stock
- Pony Driver
Alte Bekannte getroffen, Scheeeene Wagln gesehen u. Wetter hat a gepasst.
Schade das die FZG auf 3 Parkplätze verteilt waren.Wird hoffentlich wieder.
Verschiebung zeitmäßig nach hinten is net so toll weil ,im finstan sigt nix.
Trotzdem gelungener Abend mit einen Abstecher ins "Otto" auf Spareribs und Bier.
g.Walter
Alte Bekannte getroffen, Scheeeene Wagln gesehen u. Wetter hat a gepasst.
Schade das die FZG auf 3 Parkplätze verteilt waren.Wird hoffentlich wieder.
Verschiebung zeitmäßig nach hinten is net so toll weil ,im finstan sigt nix.

Trotzdem gelungener Abend mit einen Abstecher ins "Otto" auf Spareribs und Bier.
g.Walter

Olds Omega Hatchback Bj 77 leider"Sold"
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
ernst hat geschrieben:Diesen Toronado habe ich vor kurzem noch mit schwarzen Nummern angeboten gesehen, schön, daß jemand dieses Auto aus Erstbesitz? gekauft hat.
Erstbesitz eines Papierfabrikanten, dann eine Odyssee zwischen Wien und St.Pölten, dann ein gutes Jahr angeboten und schliesslich innerhalb Wiens verkauft. Ich habe 17 Jahre gegenüber gewohnt und auch den alten Herrn gekannt.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Elwood
- Street Machine
Schön wars Geil wars....Klar wars etwas Anstrengend durch die parkplatzsituaton,aber dafür kann der veranstalter nix!
Wenn die halt grad jetz den platz umbaun müssen....hoff ma das der nächsten hsn der parkplatz fertig is und gut is.
An alles neue muss man sich erst gewöhnen,und sehn wies sich entwickelt und ned glei motschgan
Bin froh das as gibt,und werd weiterhin hinfahren um leute zu treffen,plaudern,autos schaun,kurz einen netten abend zu mit leuten zu verbringen die den selben klopfer ham wie ich!

Schön wars Geil wars....Klar wars etwas Anstrengend durch die parkplatzsituaton,aber dafür kann der veranstalter nix!
Wenn die halt grad jetz den platz umbaun müssen....hoff ma das der nächsten hsn der parkplatz fertig is und gut is.
An alles neue muss man sich erst gewöhnen,und sehn wies sich entwickelt und ned glei motschgan

Bin froh das as gibt,und werd weiterhin hinfahren um leute zu treffen,plaudern,autos schaun,kurz einen netten abend zu mit leuten zu verbringen die den selben klopfer ham wie ich!

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
-
- V8 Cruiser
Hi,
Ich bin zwar der Neue hier, habe aber mein Geschäft seit 10 Jahren in der SCS, kenne daher die HSN recht gut.
Es ist aber immer mühsam alle Autos zu finden, auch Parkplätze sind logsicherweise speziell jetzt in der Umbauzeit recht schwierig.
Warum macht ihr die HSN nicht hinten im SCS-Park ??
Ausreichend (!) Parkplätze - eine coole Straße in der Mitte wo man auf- und abfahren könnte mit Kreisverkehr, d.h. da könnte man eine schöne Prominiermeile machen ... .
Und komplett ungestört von anderen SCS-Besuchern.
Die Location ist auch sehr schön, wesentlich ruhiger und wirklich viel Parkfläche ... .
Das hat IMHO nur Vorteile und keine Nachteile und die SCS hat bestimmt auch nichts dagegen ... .
LG
Thomas
Ich bin zwar der Neue hier, habe aber mein Geschäft seit 10 Jahren in der SCS, kenne daher die HSN recht gut.
Es ist aber immer mühsam alle Autos zu finden, auch Parkplätze sind logsicherweise speziell jetzt in der Umbauzeit recht schwierig.
Warum macht ihr die HSN nicht hinten im SCS-Park ??
Ausreichend (!) Parkplätze - eine coole Straße in der Mitte wo man auf- und abfahren könnte mit Kreisverkehr, d.h. da könnte man eine schöne Prominiermeile machen ... .
Und komplett ungestört von anderen SCS-Besuchern.
Die Location ist auch sehr schön, wesentlich ruhiger und wirklich viel Parkfläche ... .
Das hat IMHO nur Vorteile und keine Nachteile und die SCS hat bestimmt auch nichts dagegen ... .
LG
Thomas
-
- V8 Cruiser
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- V8 Cruiser
-
- Pony Driver
das war schon immer der vernachlässigte teil der scs. Bis heute gibts keine richtige verbindung rüber.. einfach dumm.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”
Das ist ja so ein Felgenkind.
Das ist ja so ein Felgenkind.