Einladung zu den Hot Summer Nites 4, 09.08.2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Einladung zu den Hot Summer Nites 4, 09.08.2013

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 5. August 2013, 14:29

Hi,

am Freitag ist wieder mal HSN-Time, die Hitze soll ja etwas nachlassen...somit steht einem chilligen Abend nichts im Wege....

Platz sollte auch wieder genug sein, werden das diese Woche noch vor Ort begutachten!!

Hier noch der Flyer:

Bild

Wir Freuen uns auf Euer Kommen,

LG

Alex + Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

dielinde
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon dielinde » Mittwoch 7. August 2013, 09:56

Bin ich diesesmal auch dabei :yeah:
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"

1992 Chevrolet Caprice Kombi 5,0 --> Sommer Daily

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beitragvon SilveradoRacer » Mittwoch 7. August 2013, 14:05

der platz is scheisse mittlerweile ... bin wie viele andere dafür dass wir in den SCS park wechseln
LG Tom

---> Loud and Proud <Project> In Progress

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 7. August 2013, 15:20

SilveradoRacer hat geschrieben:der platz is scheisse mittlerweile ... bin wie viele andere dafür dass wir in den SCS park wechseln

100% Zustimmung

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Mittwoch 7. August 2013, 16:11

scs-park waren früher schon einige Tuning-treffen bzw auch immer ein "abendsodersonntagswennsonstnixlosisttreffpunkt". hab dort selbst mal ein w201 + mb forumstreffen gemacht, klar war ned so viel los wie bei hsn, aber war trotzdem lässig, vor allem mit cruisen beim Kreisverkehr.

Nachsatz:

Steht da am Flyer ein 4er Golf mit offener Motorhaube?

Sabonim
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Sabonim » Mittwoch 7. August 2013, 16:45

sascha1982 hat geschrieben:Steht da am Flyer ein 4er Golf mit offener Motorhaube?

Na vielleicht hat er einen Defekt? ;)
"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Der Tag ist gekommen - Einstein hat es vorhergesagt.....und er hatte Recht...

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ChillyVanillly » Mittwoch 7. August 2013, 17:35

SilveradoRacer hat geschrieben: ... bin wie viele andere dafür dass wir in den SCS park wechseln

[Mein_SENF]

Einen Veranstaltungsort zwei Tage davor zu ändern, ohne Ankündigung (ausser den Forum-Usern) und ohne Organisation
ist nicht gerade die beste Idee.

Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden. Jedoch wäre sowas schon mit ein wenig Vorarbeit verbunden. (Bzw. spaltet sich das treffen auf diese Art noch viel mehr als es durch die Baustelle letztes mal eh schon der Fall war).

Es hindert auch keiner einen daran, ein eigenes Treffen an einem anderen Tag dort zu organisieren (HSN 4.5 oder so) aber halt nicht als Konkurenz- oder "Trotzveranstaltung"

[/Mein_SENF]

bis Freitag :-D
LG

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 7. August 2013, 18:17

ChillyVanillly hat geschrieben:
SilveradoRacer hat geschrieben: ... bin wie viele andere dafür dass wir in den SCS park wechseln

[Mein_SENF]

Einen Veranstaltungsort zwei Tage davor zu ändern, ohne Ankündigung (ausser den Forum-Usern) und ohne Organisation
ist nicht gerade die beste Idee.

Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden. Jedoch wäre sowas schon mit ein wenig Vorarbeit verbunden. (Bzw. spaltet sich das treffen auf diese Art noch viel mehr als es durch die Baustelle letztes mal eh schon der Fall war).

Es hindert auch keiner einen daran, ein eigenes Treffen an einem anderen Tag dort zu organisieren (HSN 4.5 oder so) aber halt nicht als Konkurenz- oder "Trotzveranstaltung"

[/Mein_SENF]

bis Freitag :-D
LG

Das Thema stand bereits seit der letzten HSN zur Depatte

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Abudi » Donnerstag 8. August 2013, 07:44

na eure sorgen möchte ich habe. anstatt das ihr froh seit das einer überhaupt eine reglemässige veranstaltung macht, regt ihr euch auf weil die autos jetzt a bisserl anders stehen. mein gott was solls. in wahreheit geht man durch spricht mit den leuten die man kennt und fahrt wieder heim. das schönste ist ja eh das hin und retourfahren. entschuldige aber für so einen schwachsinn ob die auto so oder so stehen habe ich kein verständnis.

abudi

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Donnerstag 8. August 2013, 10:33

Seh ich genauso. Dieser Meutereischwachsinn der sich dieses Jahr ausnahmsweise nicht im Forum abspielt, ist hoffentlich auf die Hitze zurückzuführen.

Von mir aus kann sich allerdings gern ein ordentlicher Teil abspalten, das würde sicher dazu beitragen das Niveau auf das Level vergangener Jahre zu heben...

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 8. August 2013, 11:08

Im Osten der Republik ist man ja so gesegnet mit Szene-Veranstaltungen..... :roll:
Keep on cruisin

Monte70

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Donnerstag 8. August 2013, 13:31

superbee hat geschrieben:Seh ich genauso. Dieser Meutereischwachsinn der sich dieses Jahr ausnahmsweise nicht im Forum abspielt, ist hoffentlich auf die Hitze zurückzuführen.

Von mir aus kann sich allerdings gern ein ordentlicher Teil abspalten, das würde sicher dazu beitragen das Niveau auf das Level vergangener Jahre zu heben...

:syeah:

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 8. August 2013, 20:42

Bin heute nochmal am Parkplatz gewesen, ist offen bis zum Spar runter, sollte sich also nicht mehr so stauen...
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 9. August 2013, 07:55

superbee hat geschrieben:Von mir aus kann sich allerdings gern ein ordentlicher Teil abspalten, das würde sicher dazu beitragen das Niveau auf das Level vergangener Jahre zu heben...

Ja klar. Dann sind endlich diejenigen wieder mal unter sich, die seit 10 oder 15 Jahren mit immer demselben Auto (mit manchmal wechselnder Frau/Freundin) daherkommen, die Karre hinstellen und absperren und sich dann zum Mäcki oder Vapiano vertschüssen. Ob ich mir als vielleicht noch nicht so erfahrener Besucher die Autos einmal rundherum von aussen anschaue, weil zum Fragen stellen ist eh keiner weit und breit in Sicht, und das würde ja auch das Niveau drücken, oder gleich bei Hemmings in den Online-Katalog schaue, ist nicht mehr so viel um.
Ich verstehe schon, was Du meinst: Die Kracher, die mit dem Golf und der Bierdose in der Hand kommen, die hauptsächlich blöd reden und mehrheitlich nur ihren Staff Terrier ausführen wollen bzw. eh nie die Kohle und den Willen haben, sich ein US-Car zu leisten, braucht man eh nicht wirklich. Andererseits ist das auf einem öffentlichen Platz ohne Eintritt und Security schwer zu vermeiden.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Freitag 9. August 2013, 09:54

hier-kommt-kurt hat geschrieben:
superbee hat geschrieben:Von mir aus kann sich allerdings gern ein ordentlicher Teil abspalten, das würde sicher dazu beitragen das Niveau auf das Level vergangener Jahre zu heben...

Ja klar. Dann sind endlich diejenigen wieder mal unter sich, die seit 10 oder 15 Jahren mit immer demselben Auto (mit manchmal wechselnder Frau/Freundin) daherkommen, die Karre hinstellen und absperren und sich dann zum Mäcki oder Vapiano vertschüssen. Ob ich mir als vielleicht noch nicht so erfahrener Besucher die Autos einmal rundherum von aussen anschaue, weil zum Fragen stellen ist eh keiner weit und breit in Sicht, und das würde ja auch das Niveau drücken, oder gleich bei Hemmings in den Online-Katalog schaue, ist nicht mehr so viel um.
Ich verstehe schon, was Du meinst: Die Kracher, die mit dem Golf und der Bierdose in der Hand kommen, die hauptsächlich blöd reden und mehrheitlich nur ihren Staff Terrier ausführen wollen bzw. eh nie die Kohle und den Willen haben, sich ein US-Car zu leisten, braucht man eh nicht wirklich. Andererseits ist das auf einem öffentlichen Platz ohne Eintritt und Security schwer zu vermeiden.

Also meiner Erfahrung nach, und das bezieht sich jetzt auch auf die Zeit als ich noch kein eigenes Auto hatte, sind gerade viele der "Urgesteine", weder kontaktscheu noch auskunftsfaul. Sie unterscheiden sich ausserdem angenehm von denen die sich während irgendeinem Hype ein "fetziges" Auto zulegen und dann primär einen auf dicke Hose machen-Mit der Sorte gelingt mir nur selten ein sinnvolles Gespräch.
Meine persönliche Motivation ist es dort hinzufahren nett zu plaudern und mir Autos anzuschauen, dabei freu ich mich immer wieder über Neuzugänge. Womit ich persönlich, und damit meine ich den qualitativen Teil, ein Problem habe ist dass ich bei den HSN schon mehr als einmal gehört habe dass mein Blumenauto ziemlich "woarm" ist- das gepaart mit dem Phänomen dass die Autos die ich als grenzwertig bis scheisse einreihen würde, teilweise klar die Publikumsmagneten sind, und dass wiederum sagt etwas über das Publikum aus.
Dass jemand nicht oder nie die Kohle haben wird für ein US-Car kann ich bei der Kostenlage in Österreich verstehen, das ist auch nichts was man jemanden negativ anlasten sollte. Dass wiederum ist aber kein Grund anderen Leuten alles madig zu reden oder einfach nur pauschal blöd in der Gegend rumzuquatschen.

Es geht ja auch nicht darum jemanden auszusperren oder weg haben zu wollen, sondern darum dass sich bei dem riesen Publikum über die Jahre einfach Gruppen bilden und sowieso nicht jeder mit jedem kann. Von daher finde ich es ab einem gewissen Grad ganz normal wenn sich alle so arrangieren wie sie es am angenehmsten finden.