Kaufberatung Ford Mustang
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
Kaufberatung Ford Mustang
Hallo!
Ein Freund von mir interessiert sich für diesen Mustang.
Auf was soll er achten, was gibts zu dem Modell generell zu sagen.
Was ist beim Import zu tun/beachten.
Danke für die Hilfe.
Jürgen
Ich hoffe der Link funktioniert so.
mobile.de: http://mobile.de/21896R
Ein Freund von mir interessiert sich für diesen Mustang.
Auf was soll er achten, was gibts zu dem Modell generell zu sagen.
Was ist beim Import zu tun/beachten.
Danke für die Hilfe.
Jürgen
Ich hoffe der Link funktioniert so.
mobile.de: http://mobile.de/21896R
Chevrolet Caprice Convertible 1973
- sascha1982
- Pro Stock
- Beiträge: 4419
- Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: DL-City
- Kontaktdaten:
- Atze45
- Pony Driver
- Beiträge: 186
- Registriert: Sonntag 14. November 2010, 19:59
- Barvermögen: Gesperrt
Re: Kaufberatung Ford Mustang
Snübe hat geschrieben:Auf was soll er achten, was gibts zu dem Modell generell zu sagen.
Am besten hier einlesen:
http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !
- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
Aha interessant. Steht auf mobile auch schon lange zur Verfügung. Frag mich ob es dafür einen bestimmten Grund gibt. Wenn der Einzelgenehmigung in D hat. Kann es dann bei und Überraschungen geben? Oder ist das 1:1 zu übernehmen wenn alle Abgaben geleistet wurden?
Angeblich sind alle originalen Teile mit dabei.
Angeblich sind alle originalen Teile mit dabei.
Chevrolet Caprice Convertible 1973
-
- Pro Stock
- Beiträge: 1376
- Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wildungsmauer
- Kontaktdaten:
Ich kann nur wiedergeben, was ich im deutschen Mustang-Forum im Laufe der Zeit aufgeschnappt habe.
Generell hatten manche Besitzer Probleme mit festgesetzter Handbremse ( bei dem wurde das Seil erneuert und sollte damit erledigt sein ) und beim Rückleuchtenumbau gabs auch manchmal elektrische Folgeprobleme.
Viele Mustangs liefen als Mietwagen und sind innen dementsprechend abgenutzt.
Ansonsten halt alles so gut als möglich bei einer Probefahrt abchecken, bei dem Preis bleiben die hohen Abgaben in Ö noch im Rahmen.
Die deutsche Zulassung kann bei der Typisierung etwas helfen, ist aber keine Garantie für einen problemlosen Ablauf.
Generell hatten manche Besitzer Probleme mit festgesetzter Handbremse ( bei dem wurde das Seil erneuert und sollte damit erledigt sein ) und beim Rückleuchtenumbau gabs auch manchmal elektrische Folgeprobleme.
Viele Mustangs liefen als Mietwagen und sind innen dementsprechend abgenutzt.
Ansonsten halt alles so gut als möglich bei einer Probefahrt abchecken, bei dem Preis bleiben die hohen Abgaben in Ö noch im Rahmen.
Die deutsche Zulassung kann bei der Typisierung etwas helfen, ist aber keine Garantie für einen problemlosen Ablauf.
ernstl
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
- marvin
- Pro Stock
- Beiträge: 3536
- Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
Ich hab ihn heute gesehen. Außer einer ölverschmierten Servo (keine Ahnung woher genau) tadelloser Zustand.
Ich bin gespannt welche Arbeiten nötig sind um den bei uns zuzulassen.
Was ich so gehört und gesehen habe: Sportauspuff auf Original tauschen (geschweißt). GT-Grill: Beleuchtung nicht verkabelt.
Für Österreich meine ich mal: Spiegel sind nicht anklappbar, rote Sidemarker hinten, keine Seitenblinker, Beleuchtung ohne E-Zeichen. Rückleuchten von 2009er? Bei den Felgen sind so Kunststoff Spinners (heißen diese Sterne so??)
Bei so Sachen hatte ich schon mal Probleme.
Weiß nicht wie das jetzt bei dem Auto aussieht wenn es aus DE kommt.
Sonst echt schönes Wagerl. Könnte ich mir aus Daily auch fast vorstellen, hätte ich keine 3 Kids (soviel Plätze hat der leider nicht).
Ich bin gespannt welche Arbeiten nötig sind um den bei uns zuzulassen.
Was ich so gehört und gesehen habe: Sportauspuff auf Original tauschen (geschweißt). GT-Grill: Beleuchtung nicht verkabelt.
Für Österreich meine ich mal: Spiegel sind nicht anklappbar, rote Sidemarker hinten, keine Seitenblinker, Beleuchtung ohne E-Zeichen. Rückleuchten von 2009er? Bei den Felgen sind so Kunststoff Spinners (heißen diese Sterne so??)
Bei so Sachen hatte ich schon mal Probleme.
Weiß nicht wie das jetzt bei dem Auto aussieht wenn es aus DE kommt.
Sonst echt schönes Wagerl. Könnte ich mir aus Daily auch fast vorstellen, hätte ich keine 3 Kids (soviel Plätze hat der leider nicht).
Chevrolet Caprice Convertible 1973
- trans-am-jonny
- V8 Cruiser
- Beiträge: 75
- Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 07:41
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: niederösterreich
- Kontaktdaten:
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
Das wusste ich nicht dass es die ohne ABS gab. Der Mustang wurde 2011 von den USA nach DE importiert.
Welche Probleme kann es sonst noch geben bei dem Wagen?
Er muss jetzt mal zum nächsten Ford-Händler, der macht die notwendige Pickerlüberprüfung (kommenden Montag). Dann mal NOVA zahlen...
Welche Probleme kann es sonst noch geben bei dem Wagen?
Er muss jetzt mal zum nächsten Ford-Händler, der macht die notwendige Pickerlüberprüfung (kommenden Montag). Dann mal NOVA zahlen...
Chevrolet Caprice Convertible 1973
- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste