ACE hat geschrieben:Nette Hütte der Grüne.................
Bei uns in Klagenfurt/Wörthersee gibt es Amis, jedoch verstecken sich diese meistens, und so trifft man auch die Besitzer derer nicht...........Schade.........
Leider schade, dass viele ihre Autos nicht zum Fahren verwenden, sondern als übergroßen Pokal für ihre Garage.
ACE hat geschrieben:Nette Hütte der Grüne.................
Bei uns in Klagenfurt/Wörthersee gibt es Amis, jedoch verstecken sich diese meistens, und so trifft man auch die Besitzer derer nicht...........Schade.........
Leider schade, dass viele ihre Autos nicht zum Fahren verwenden, sondern als übergroßen Pokal für ihre Garage.
da könntens ja schmutzig werden und da putzt mans lieber vorsorglich in der garage, damit der staub nicht drauf liegen bleibt und man schön sauber zu einem treffen im jahr fahren kann...
Ich habe bis jetzt sogar meine Motorräder(Nummerntafel liegt noch immer bei Versicherung) vernachlässigt, und bin fast nur mit dem Buick und Dodge(nicht so oft wie mit Buick) unterwegs.
superbee hat geschrieben:@lof: ist der mittlere der der aus der westbahnhofgarage kam? ich hab da keine fotos mehr...
Keine Ahnung. Ich habe den vorher noch nie gesehen, und war sehr überrascht als ich ihn sah, besonders wegen des tollen Zustandes. Soweit ich das im vorbeifahren erkannt habe. Gesichtet habe ich den Lincoln in der Schottenfeldgasse.