Superbird Verkauf
Moderator: superbee
- eric1617
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Superbird Verkauf
Der Suberbird (Marktplatz Chrysler) zwingt mir eine Frage auf:
Schaut ja ganz fein restauriert aus, aber ist das eigentlich Absicht
wenn das Kabel von der Batterie zum Motor teilweise mitlackiert wird ? (Optische Homogenität..)
ernsthaft.
Schaut ja ganz fein restauriert aus, aber ist das eigentlich Absicht
wenn das Kabel von der Batterie zum Motor teilweise mitlackiert wird ? (Optische Homogenität..)
ernsthaft.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Tom
- Founder
Ich bin ja da nicht ganz so bewandert, aber soviel ich weiß, ist das ist ganz bewußte Absicht. Die Autos wurden damals im Werk so "angehiaslt" und deshalb wird es bei überlegten Originalrestos eben genauso gemacht.
Da gibt es noch ein paar mehr so Sachen, die eigentlich schlampig aussehen, aber bei Ori-Freaks Adrenalinstöße auslösen
z.B. ist ja der Motorraum bei Mopars in diesen BJ üblicherweise in Wagenfarbe lackiert. Damit die Farbe aber nicht nach vorne durch den Grill leuchtet, wurde der Vorderteil des Rahmens (wie immer der heißt, dort halt wo der Kühler hängt) schwarz übersprayed - im wahrsten Sinne des Wortes - da stand angeblich einer in der Grube unter dem Montageband und hat alle Autos im vorderen Bereich schwarz "lackiert" - das kann nicht deckend funktionieren aus diesem Winkel! Und auch solche Dinge werden entsprechend restauriert.
Da gibt es noch ein paar mehr so Sachen, die eigentlich schlampig aussehen, aber bei Ori-Freaks Adrenalinstöße auslösen

z.B. ist ja der Motorraum bei Mopars in diesen BJ üblicherweise in Wagenfarbe lackiert. Damit die Farbe aber nicht nach vorne durch den Grill leuchtet, wurde der Vorderteil des Rahmens (wie immer der heißt, dort halt wo der Kühler hängt) schwarz übersprayed - im wahrsten Sinne des Wortes - da stand angeblich einer in der Grube unter dem Montageband und hat alle Autos im vorderen Bereich schwarz "lackiert" - das kann nicht deckend funktionieren aus diesem Winkel! Und auch solche Dinge werden entsprechend restauriert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- junkyardmaster
- Pro Stock
- Christl
- Street Machine
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Samy
- Pro Stock
- Christl
- Street Machine
- Founder
Also schön ist eh was anderes. Aber, die Flügelmonster sind einfach geil!
Zusammen mit der Historie sind diese Geräte einfach nur genial!
Zusammen mit der Historie sind diese Geräte einfach nur genial!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
-
wär ja auch vermessen, von einem wagen der für die rennstrecke gebaut worden ist, zu erwarten dass er jetzt alle designrekorde bricht - ein F1 auto is ja auch ned grad was schönes - es geht/ging ja hier prinzipiell um die FUNKTION - und die von manchen "hässlich" empfundenen Flügel & Nase dienten ja nur der Verbesserung der Aerodynamik. Wobei - Flügel und Nase weg und du hast einen wunderschönen Charger/Roadrunner - versuch DAS mal bei einem Formel 1 Wagen