Träumer des Tages unter den Autokäufern......
Moderator: superbee
-
- Barvermögen: Gesperrt
Träumer des Tages unter den Autokäufern......
Träumer des Tages unter den Autokäufern...... sind alle die jenigen, die glauben sie können sich ein amerikanisches Auto um einen Nasenrammel kaufen.
Diese Typen fahren am besten zum nächsten Chevrolet-Händler oder zum nächsten Lancia-Händler und kaufen sich dort ein "amerikanisches Auto". Die gibts dort (zumindest bei Chevy) ab 9990.-€ (oder billiger)
Jeder der einen Ami fährt oder besitzt, sollte wissen, das selbst dei einem Invest in sechsstelligen Bereich kein Neuwagen raus kommt.
MFG an alle Träumer........
Diese Typen fahren am besten zum nächsten Chevrolet-Händler oder zum nächsten Lancia-Händler und kaufen sich dort ein "amerikanisches Auto". Die gibts dort (zumindest bei Chevy) ab 9990.-€ (oder billiger)
Jeder der einen Ami fährt oder besitzt, sollte wissen, das selbst dei einem Invest in sechsstelligen Bereich kein Neuwagen raus kommt.
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
Re: Träumer des Tages unter den Autokäufern......
sotsch hat geschrieben:... Jeder der einen Ami fährt oder besitzt, sollte wissen, das selbst dei einem Invest in sechsstelligen Bereich kein Neuwagen raus kommt.

Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Wobei ein Matiz oder wie der Rollator heisst, wenigstens über die Garantie kommt ohne grössere Probleme. Jeder Klassiker hat dann und wann ein wenig Sodbrennen, egal wieviel man vorher investiert hat. Beispiele: NEUE Getriebe rinnen wie Sau, NEUE Hauptbremser sind undicht, NEUE Felgen brechen, NEUE Motorteile geben auf. Teile die nicht NOS oder gut/gebraucht sind, haben einfach eine Sch..... Qualität. Ist so. Mittlerweile ist mir ein brauchbarer originaler alter Stossdämpfer bald lieber als ein neuer Kayaba.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
-
-
hier-kommt-kurt hat geschrieben:Wobei ein Matiz oder wie der Rollator heisst, wenigstens über die Garantie kommt ohne grössere Probleme. Jeder Klassiker hat dann und wann ein wenig Sodbrennen, egal wieviel man vorher investiert hat. Beispiele: NEUE Getriebe rinnen wie Sau, NEUE Hauptbremser sind undicht, NEUE Felgen brechen, NEUE Motorteile geben auf. Teile die nicht NOS oder gut/gebraucht sind, haben einfach eine Sch..... Qualität. Ist so. Mittlerweile ist mir ein brauchbarer originaler alter Stossdämpfer bald lieber als ein neuer Kayaba.
Wenn du aufs Branding der "neuen" Teile schaust wird dir alles klar..... Made in China, Made in .........
Um was es eigendlich geht ist, das die Leute die sich einen Ami zulegen wollen, nicht glauben das immer alles wie bei einen Neuwagen ist.....kein Flugrost.....keine Gebrauchspuren........keine kleinen (leichte) Mängeln.....blablabla
Die meisten glauben sie können mit so einer Kiste, wenn sie sie gekauft haben, 100000km fahren ohne Probleme bzw glauben sie wenn sie 6000 bis 15000€ beim kauf ausgeben das alles pefekt am Auto ist.
- dirtywinner
- Street Machine
- grant
- Pro Stock
Deine Grenze ist also bei 10k? Schön für dich!
Beim Niveau ist das ähnlich..
hab ich was übersehen oder fehlt eine Null?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
- sascha1982
- Pro Stock
- Pro Stock
- Pro Stock
Um gar nichts. Einfach nur den Ärger rauslassen über manche Zeitgenossen, über schlechte Qualität von teuren Teilen, miese Passungen und Leute, die Autos am Telefon *fix* kaufen und dann bei Lieferung zum Groschenzählen anfangen, weil sie glauben ein 28 Jahre alter Wagen mit Originallack muss auch wie ein Neuwagen glänzen. Oder so.
Hab ich ungefähr ins Schwarze getroffen?
Hab ich ungefähr ins Schwarze getroffen?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
- Harry
- Pro Stock
Mein Nachbar verkauft irgendeinen alten 5er BMW mit knapp 300 PS. Steht direkt vor meinem Haus.
Heute waren so 10 Eierköpfe da, Alles Rumquatscher mit großem Kapperl und gerade mal 20 Jahre alt.
Bist du deppert, ich hab ja nur am Zaun gelauscht, aber mich wunderts nicht wenn da ab und an mal ein Verkäufer durchzuckt und so nem Typen das Kapperl in den Ar*** stopft...
Heute waren so 10 Eierköpfe da, Alles Rumquatscher mit großem Kapperl und gerade mal 20 Jahre alt.
Bist du deppert, ich hab ja nur am Zaun gelauscht, aber mich wunderts nicht wenn da ab und an mal ein Verkäufer durchzuckt und so nem Typen das Kapperl in den Ar*** stopft...
I dont think so , TIM!
- us-fullsize.com
- Pro Stock
es gibt nur wenige autos, bei denen die investitionen einer (voll)resto wieder hereinkommen.
beim rest (97%??) wird's das nicht spielen, das sollte einem vorher klar sein, oder das auto für immer behalten.
trotzdem haben die preise für unsere spritschlucker in letzter zeit ziemlich angezogen, das ist doch positiv!!
beim rest (97%??) wird's das nicht spielen, das sollte einem vorher klar sein, oder das auto für immer behalten.
trotzdem haben die preise für unsere spritschlucker in letzter zeit ziemlich angezogen, das ist doch positiv!!