LKW Motorbezogene Versicherungssteuer
Moderator: superbee
- wur10
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- just6
- Muscle Car Driver
- wur10
- Pro Stock
Ich habe in Wien bei der MA46 typisiert.
Die NOVA hielt sich in meinem Fall in Grenzen, dennoch waren es ein paar Hunderter nur dafür, dass ich mein Auto weiter fahren und in Zukunft höhere Steuern dafür zahlen darf.
Die drei Monate verwunderten mich auch. Witzig war ja, dass für die Nachprüfung noch am selben Tag ab 13:00 Termine frei waren. Muss man wohl nicht verstehen.
Die NOVA hielt sich in meinem Fall in Grenzen, dennoch waren es ein paar Hunderter nur dafür, dass ich mein Auto weiter fahren und in Zukunft höhere Steuern dafür zahlen darf.
Die drei Monate verwunderten mich auch. Witzig war ja, dass für die Nachprüfung noch am selben Tag ab 13:00 Termine frei waren. Muss man wohl nicht verstehen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
- just6
- Muscle Car Driver
Dass ein so großer Unterschied zwischen NÖ und Wien ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, aber vielleicht tatsächlich...
Oder dein Gsicht hat ihnen nicht gefallen...
Für Nachprüfungen haben sie eigene Kontingente (immerhin etwas), aber ich denke dass ein Termin zur Nachprüfung am selben Tag nicht wirklich deine erste Wahl war...
Oder dein Gsicht hat ihnen nicht gefallen...

Für Nachprüfungen haben sie eigene Kontingente (immerhin etwas), aber ich denke dass ein Termin zur Nachprüfung am selben Tag nicht wirklich deine erste Wahl war...