tips und und Hilfe zum kauf

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Boston
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Boston » Mittwoch 24. September 2014, 11:20

Danke euch allen für eure tips, find ich echt toll.
Nach allem hier und eigen Recherche wirds wohl ziemlich sicher ein stratus werden, wenn mir nicht zufällig was anderes über den weg läuft.

Mach mich dann mal auf die suche :-)

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Mittwoch 24. September 2014, 12:26

der sebring kommt auch schon in diese preisregionen...

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =95618108&

als schalter schon ab 2000

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 24. September 2014, 12:44

Und warum keine ZJ/ZG Grand Cherokee?? gibt es auch um den Preis, beim 6 Zylinder kannst Du nicht viel falsch machen. Ein Limited hat in Leder, bequeme Sitze, divers Goodies (El Sitzverstellung + Heizung) die Heizung wird leider gerne kaputt, es gibt aber einen Repsatz der ist in 1 Stunde eingebaut. Klimaautomatik,......
Wenn der Wagen keine Anhängerkupplung hat sollte die Automatik auch nicht überlastet worden sein. Fährt auf der Autobahn mit Tempomat bei 130km/h mit knapp 11 Liter/100km. Geht 190 wenns sein muß, und recht leise. Volle Geländegängigkeit, Feldwege und Westautobahn kann man auch nich gemütlich befahren.

Schweller prüfen (Rost nach ~20 Jahren oft vorhanden) Längslenker vorne und hinten werden auch gerne defekt, kosten aber nicht so viel. Automatikgetriebe ist ein etwas empfindlicheres Teil, besonders wenn schlecht gewartet, kein Anhängerpaket verbaut und trotzdem eine AHK,....

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Boston
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Boston » Mittwoch 24. September 2014, 14:47

Gustavltd hat geschrieben:Und warum keine ZJ/ZG Grand Cherokee?? gibt es auch um den Preis, beim 6 Zylinder kannst Du nicht viel falsch machen. Ein Limited hat in Leder, bequeme Sitze, divers Goodies (El Sitzverstellung + Heizung) die Heizung wird leider gerne kaputt, es gibt aber einen Repsatz der ist in 1 Stunde eingebaut. Klimaautomatik,......
Wenn der Wagen keine Anhängerkupplung hat sollte die Automatik auch nicht überlastet worden sein. Fährt auf der Autobahn mit Tempomat bei 130km/h mit knapp 11 Liter/100km. Geht 190 wenns sein muß, und recht leise. Volle Geländegängigkeit, Feldwege und Westautobahn kann man auch nich gemütlich befahren.

Schweller prüfen (Rost nach ~20 Jahren oft vorhanden) Längslenker vorne und hinten werden auch gerne defekt, kosten aber nicht so viel. Automatikgetriebe ist ein etwas empfindlicheres Teil, besonders wenn schlecht gewartet, kein Anhängerpaket verbaut und trotzdem eine AHK,....

lg Gus

Weil ich mich kenne, da würde ich gleich wieder 4,5 Zoll rubicon express mit 32er MTs drunter schrauben und ab nach ACS oder in andere offroad gruben :-) mein letzter xj war erstbesitz garagengepflegt und in top zustand bis ich ihn gekauft habe GG

Bild

Boston
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Boston » Mittwoch 24. September 2014, 15:07

sascha1982 hat geschrieben:der sebring kommt auch schon in diese preisregionen...

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =95618108&

als schalter schon ab 2000

Danke wunderschönes auto, aber leider noch ein bisschen zu teuer. Meine Frau will unbedingt noch so ein Kuppeldach für den pool :(