Kennt die jemand...?
Moderator: superbee
- rosso400
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Kennt die jemand...?
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =91084887&
...würde mir gefallen - kennt jemand das Auto bzw. den Händler...?
...würde mir gefallen - kennt jemand das Auto bzw. den Händler...?
Geht eh - da GT***
- albandy
- Pro Stock
Die Vette ist sehr cool und so ein Teil mit Händlergarantie (kein Vermittlungsverkauf) übernehmen ist sicher kein Nachteil.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- just6
- Muscle Car Driver
Erstens: Teile deinen Geldschei**er mit mir bitte!
Zweitens: Kenne den Händler zwar nicht, aber dass er auch andere mehr oder weniger hochwertige Wägen anbietet, ist kein schlechtes Zeichen!
Drittens: Die Farbe wäre zwar nicht meins (aber logischerweise Geschmacksache), aber da sie jetzt nicht gerade ein Schnäppchen ist, denke ich, dass da beim Preis sicher noch einiges drin ist, wenn man es geschickt anstellt... denn dass er sie noch vor dem Winter verkauft bekommt, hätte er wahrscheinlich nicht wirklich gedacht...
Viertens: Sollte es soweit kommen, ist dir mein Neid gewiss...
Habe vor einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt und komischerweise haben sich die Preise seit damals eigentlich kaum verändert... warum auch immer!
PS: GT500 ist sicher eine Alternative...

Zweitens: Kenne den Händler zwar nicht, aber dass er auch andere mehr oder weniger hochwertige Wägen anbietet, ist kein schlechtes Zeichen!
Drittens: Die Farbe wäre zwar nicht meins (aber logischerweise Geschmacksache), aber da sie jetzt nicht gerade ein Schnäppchen ist, denke ich, dass da beim Preis sicher noch einiges drin ist, wenn man es geschickt anstellt... denn dass er sie noch vor dem Winter verkauft bekommt, hätte er wahrscheinlich nicht wirklich gedacht...

Viertens: Sollte es soweit kommen, ist dir mein Neid gewiss...

Habe vor einigen Jahren mit dem Gedanken gespielt und komischerweise haben sich die Preise seit damals eigentlich kaum verändert... warum auch immer!
PS: GT500 ist sicher eine Alternative...

- grant
- Pro Stock
- Muscle Car Driver
- just6
- Muscle Car Driver
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Pony Driver
- Muscle Car Driver
just6 hat geschrieben:Totalschaden (nach den 2 Minuten)?![]()
Erzähl! Why?
Nun ja, eigentlich hatte ich vor mich von meinem Shelby GT500 zu trennen, wenn diese Z06 wirklich im "Traumzustand" - wie im Inserat beschrieben war - gewesen wäre, aber dem war leider nicht so.
Als ich sie sah, war ich schon sehr enttäuscht, da für mich der erste Eindruck zählt, und bei aller Freundschaft, wenn mir jemand etwas verkaufen will, dann sollte das Teil zumindest sauber und ordenlich sein! Diese Z06 war so verdreckt, dass ich mir ernsthaft überlegte überhaupt einzusteigen. Abgesehen davon, wenn ein Auto mit 46.900 EURO angeschrieben ist und dann gleich mal die Hinterreifen zu wechseln sind, eine Lambdasonde nicht funktioniert, eine Scheinwerferabdeckung mehrmals gesprungen ist und wie schon erwähnt, der Innenraum einer intensiven Aufbereitung unterzogen werden muss, da das weiße Leder der Seitenteile von den Sitzen kaum noch zu erkennen war, da war mir klar - die ist es nicht! Das der Frontspoiler auch irgendwie eigenartige Bläschen hatte, war dann auch schon egal.
Eine Probefahrt war für mich zweitrangig, da die Vette auch nicht viel besser läuft wie mein Shelby - somit bin ich da schwer zu beeindrucken.
So steht der GT500 nun wieder zu Hause und ich denke das wird auch noch lange so bleiben...
Geht eh - da GT***
- wur10
- Pro Stock