Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Unser Museum und die Drahteselklinik veranstalten in Ebensee am Traunsee ein Fahrradtreffen für modischen Cruiser-, Chopper, Hiriser, Lowrider, etc. mit den historischen Waffenrädern, Tandems, Velozipeden, Nieder- und Rennrädern. natürlich den spektakulären Hochrädern sowie Fahrrädern mit Hilfsmotor zusammen, um in einer der landschaftlich schönsten Gegenden Österreichs gemeinsame Ausfahrten, Paraden und Fun-Bewerbe zu
bestreiten.
Ist mal ein etwas anderes Treffen.
superbee hat geschrieben:Damned 3 Bikes und kein Cruiser dabei
/edit:So müsste das ausschauen
im ersten bezirk nähe Lugeck giebts ein laden der die bikes verkauft... ab 800 euro bist dabei.
noch einer ist am gürtel nach dem AKH unter der U6. hat auch beachcruiser usw.
@Daddyohs: könnt ich machen von wien gehts noch aber übern arlberg wird mühsam....
ist nicht direkt ein radgeschäft. winzigkleiner laden der speziell beachcruiser und so teile verkauft. ist in der nähe vom lugeck. war nur einmal dort. müsst nachschauen ob ich den nochmal finde.
Ich habe heute erfahren das auch ca. 20 Cruiser-, Chopper, Hiriser, Lowrider und ähnliches beim Treffen zum ausprobieren da sind.
Natürlich könnt ihr auch unsere Oldtimer-Fahrräder ausprobieren.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ich habe heute erfahren das auch ca. 20 Cruiser-, Chopper, Hiriser, Lowrider und ähnliches beim Treffen zum ausprobieren da sind.
Natürlich könnt ihr auch unsere Oldtimer-Fahrräder ausprobieren.
mfg Tom
Cool!!!! Dann kann ich auch mit meinem 1972er Highriser kommen. Auch schon ein Oldtimer..
War eine Frame-Off Restauration... natürlich im Hot Rod Look!
Tolle Idee mit dem Treffen!
lg, Andreas
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco