Ich glaube es sind mehr als 100
Schöner Scheunenfund...wenn's denn so war...
Moderator: superbee
- 428er CJ
- Muscle Car Driver

- Barvermögen: Gesperrt
vn800
- Street Machine

- Bank: Gesperrt
- marvin
- Pro Stock

rosso400 hat geschrieben:marvin hat geschrieben:Bist Du jetzt extra dorthin - zur Kontrolle - gefahren?
...selbstverständlich!
Ok, stimmt nicht ganz, bin heuer mal im Sommer bei den Burschen vorbeigefahren und da fiel mir wieder ein, dass ich da schon vor Jahrzehnten mal war - wenn ich mich recht erinnere waren wir damals sogar gemeinsam dort - kann das sein?
Ja, wir waren zusammen dort...Du warst damals gerade auf Mustangsuche...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock

428er CJ hat geschrieben:Es gibt aber auch noch Hallen/ Scheunen mit sehr sehr vielen Amis im Osten von Österreich
Ich glaube es sind mehr als 100
Du meinst den Mustangsammler im Burgenland...den gibt es also noch?
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- 428er CJ
- Muscle Car Driver

Nein es gibt noch jemanden der alle Amis sammelte bzw. sie vom Schrotter rettete.
Möchte aber nicht unbedingt genant werden. Hat aber sehr interessante Fahrzeuge.
Der im Burgenland war bzw ist der F. Arnold, oder? Der hat nicht mehr viel.
Möchte aber nicht unbedingt genant werden. Hat aber sehr interessante Fahrzeuge.
Der im Burgenland war bzw ist der F. Arnold, oder? Der hat nicht mehr viel.
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!
- 428er CJ
- Muscle Car Driver

- Pro Stock

Die ca. 20 Stueck die im Burgenland im Graben gestanden sind, sind mittlerweile alle im Altblech gelandet, vor 10 Jahren ca.
Die beiden Sammler, ich nenn sie mal den Studenten und den Taxler gibt es jedenfalls noch, die wollen aber auch ihre Ruhe haben und sind vom Stadel beim Tonstudio vom Ambros schon lang ausgezogen. Die letzten Autos die es dort noch gibt, werden gerade um enormes Geld angeboten.
Die beiden Sammler, ich nenn sie mal den Studenten und den Taxler gibt es jedenfalls noch, die wollen aber auch ihre Ruhe haben und sind vom Stadel beim Tonstudio vom Ambros schon lang ausgezogen. Die letzten Autos die es dort noch gibt, werden gerade um enormes Geld angeboten.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- 428er CJ
- Muscle Car Driver

- Street Machine

die sind aber allesamt von einer austerbenden rasse.
heut tut sich das keiner mehr an schrott und kernschrott irgendwo einzulagern.
erstens gibts nix interessantes mehr zum bunkern, zweitens kost lagern heut mehr als das zu lagernede wert iss und drittens iss das internet als nie endenwollendes lager für alle zugänglich.
heut tut sich das keiner mehr an schrott und kernschrott irgendwo einzulagern.
erstens gibts nix interessantes mehr zum bunkern, zweitens kost lagern heut mehr als das zu lagernede wert iss und drittens iss das internet als nie endenwollendes lager für alle zugänglich.
- marvin
- Pro Stock

Ein Teil des 'Scheunenfunds' ist versteigert worden, mit erstaunlichen Ergebnissen:
http://www.autobild.de/klassik/artikel/baillon-scheunenfunde-auktion-der-superlative-5528520.html
http://www.autobild.de/klassik/artikel/baillon-scheunenfunde-auktion-der-superlative-5528520.html
- dekatee
- Street Machine

- Muscle Car Driver

Mich hat mal so ein Nusser aus der Wiener Ecke, angerufen wegen meinem Mach 1 und zu tode genervt. Was für ein unglauliches..... Der hat was geschwafelt das er so viele Autos hat. Mustang Cobra Jet blabla... Wollt mir das Ding abjuden und obendrauf noch einen Ford Taunus oder so Dreck packen. Unglaublich unangenehmer Tüp. Ein geheule und geschmäh.
Dann wollte er kommen, dann ausgemacht so und dann so und dann wieder so, und dann keine Kohle und bla. Hoffe der mauert sich ein mit seinem Glump.
Dann wollte er kommen, dann ausgemacht so und dann so und dann wieder so, und dann keine Kohle und bla. Hoffe der mauert sich ein mit seinem Glump.
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

- sim
- Pro Stock

EARLY GRAYCE hat geschrieben:Mich hat mal so ein Nusser aus der Wiener Ecke, angerufen wegen meinem Mach 1 und zu tode genervt. Was für ein unglauliches..... Der hat was geschwafelt das er so viele Autos hat. Mustang Cobra Jet blabla... Wollt mir das Ding abjuden und obendrauf noch einen Ford Taunus oder so Dreck packen. Unglaublich unangenehmer Tüp. Ein geheule und geschmäh.
ein Vorzeigeösterreicher also