TV-Tipp Mittwoch 25.1. - Abenteuer Auto mit Knut Tiroch

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
TV-Tipp Mittwoch 25.1. - Abenteuer Auto mit Knut Tiroch

Beitragvon Tom » Samstag 21. Januar 2006, 18:12

Soeben war ein Bericht über den Knut Tiroch in "Abenteuer Auto" auf Kabel 1.
Seinen ersten Roadrunner mit Kompressor und 600PS hat man in Action gesehen, sonst "nur" ein Blick in die Garage. Trotzdem nett anzusehen.

Wiederholung sollte am Mittwoch 25.1., 0:40 Uhr auf Kabel 1 laufen
Zuletzt geändert von Tom am Samstag 21. Januar 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

heli
Street Machine
Street Machine

Beitragvon heli » Samstag 21. Januar 2006, 19:41

Habe leider nur mehr den Schluss gesehen, der Blick in die Garage war sehr interessant, schön! :wink:

VANloser
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon VANloser » Sonntag 22. Januar 2006, 14:16

Wie ich den Bericht gesehen hab, hab ich leicht bis mittelschwer gesabbert. :D
Chevy Astro Van AWD, noch stock

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 22. Januar 2006, 14:27

Hi!
Ja hab gestern auch noch das Ende gesehen muss mir die Wh sicherlich anschauen...... 8) :!: :wink:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 22. Januar 2006, 21:40

ist also doch in der nacht VOM 24. AUF 25. ab 00:40 :wink:

Airbrusher für den Plymouth
Tuner, Künstler, Sammler, Musclecarfreak - der Österreicher Knud Tiroch tanzt auf vielen Hochzeiten. US-Cars sind seine Leidenschaft, das Malen ist seine Passion. Nach seinem Kunststudium verbrachte Tiroch 1984 ein Jahr in Chicago und wurde dort bei einem Dragster-Rennen mit dem Musclecar- Virus infiziert. Zurück in Österreich kaufte er sich einen 73er Plymouth Roadrunner. Seitdem hat er ihn optisch und technisch nach seinem Geschmack getunt. Dieses Auto ist schon in Amerika ein Exot, in Baden bei Wien ist es eine Attraktion.

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 22. Januar 2006, 23:11

Driver hat geschrieben:ist also doch in der nacht VOM 24. AUF 25. ab 00:40 :wink:

Tuner, Künstler, Sammler, Musclecarfreak - der Österreicher Knud Tiroch tanzt auf vielen Hochzeiten. US-Cars sind seine Leidenschaft, das Malen ist seine Passion. Nach seinem Kunststudium verbrachte Tiroch 1984 ein Jahr in Chicago und wurde dort bei einem Dragster-Rennen mit dem Musclecar- Virus infiziert. Zurück in Österreich kaufte er sich einen 73er Plymouth Roadrunner. Seitdem hat er ihn optisch und technisch nach seinem Geschmack getunt. Dieses Auto ist schon in Amerika ein Exot, in Baden bei Wien ist es eine Attraktion.

Hat aber eh niemand das Gegenteil behauptet :roll:
Nur du hast uns soeben den gesamten Inhalt des Beitrages verraten, macht Anschauen ja fast keinen Spaß mehr :)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 22. Januar 2006, 23:27

Tom hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:ist also doch in der nacht VOM 24. AUF 25. ab 00:40 :wink:

Hat aber eh niemand das Gegenteil behauptet :roll:
Nur du hast uns soeben den gesamten Inhalt des Beitrages verraten, macht Anschauen ja fast keinen Spaß mehr :)

jo ich weiss - aber da ich grade einen film verpennt habe wegen der blöden zeitrechnung (in tageszeitungen wird nämlich das datum der vorNACHT angeführt! ) hab ich gedacht ich weiss nochmal drauf hin :wink:

AmericanMuscle
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon AmericanMuscle » Montag 23. Januar 2006, 16:18

Habe soeben auf ORF1 eine Vorschau zum Film "Sein allerbestes Stück" gesehn..er läuft diesen Donnerstag um 20:15Uhr. Man hat öfters einen superscharfen, orangenen, mit mattgrauen Felgen im Torq Thrust Style bestückten Camaro (erste Gen.) gesehn. Vielleicht schaut mal jemand vorbei..

VANloser
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon VANloser » Montag 23. Januar 2006, 16:23

AmericanMuscle hat geschrieben:Habe soeben auf ORF1 eine Vorschau zum Film "Sein allerbestes Stück" gesehn..er läuft diesen Donnerstag um 20:15Uhr. Man hat öfters einen superscharfen, orangenen, mit mattgrauen Felgen im Torq Thrust Style bestückten Camaro (erste Gen.) gesehn. Vielleicht schaut mal jemand vorbei..

Jeeep, und ein Trans Am kommt, glaub ich, auch mal kurz vor.
Chevy Astro Van AWD, noch stock

Driver

Beitragvon Driver » Montag 23. Januar 2006, 20:22

falls das die fortsetzung von "sein bestes stück" oder so ist - (was ich angesichts des titels glaube) dann ist das ein 1st gen firebird, - der kam jedenfalls im 1. teil vor.

trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon trans-am-racer » Montag 23. Januar 2006, 20:28

jo driver hast recht es ist ein 68er firebird :wink: :wink: :wink:

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 24. Januar 2006, 21:56

so, heute ist der timer aber gestellt 8)

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Dienstag 24. Januar 2006, 22:11

Driver hat geschrieben:so, heute ist der timer aber gestellt 8)

Morgen, morgen Driver! :mghat1:

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 24. Januar 2006, 22:19

Tom hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:so, heute ist der timer aber gestellt 8)

Morgen, morgen Driver! :mghat1:

Bild

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 25. Januar 2006, 09:23

und schon geguckt - leider etwas sehr kurz der beitrag - aber schöne wagen hat er in seiner garaga, alle achtung! - allerdings war der automobile hauptdarsteller nicht ganz nach meinem geschmack, aber gut das ist sein geschäft und wohl auch werbemittel, hat ja noch airbrushmässig "unberührte" (soviel ich gesehen habe) muscles in der halle...