macht nix, man gewöhnt sich dransuperbee hat geschrieben:Keiner weiß wovon du redest!albandy hat geschrieben:Sind hier eigentlich alle schon auf Drogen..im Uscarthread gehts um an besch***anen Panda und hier der astreine US Buick wird im "alles andere thread" gepostet.
Hot Buick 56
Moderator: superbee
- albandy
- Pro Stock

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- albandy
- Pro Stock

- traudi
- Pro Stock

Hab ich mich vertippt, oder ist das das österreichische Amiforum?
Forum für Leute, die auf amerikanische Fahrzeuge stehen?
Ein wunderschöner Buick hatte das Pech, dass Feuer in der Elektrik (wuuuuhaa, der Zeitungsbericht schreibt Elektronik - wie lustig) ausgebrochen ist, ist doch einfach schade und hoffentlich nicht allzuschlimm, hoffentlich ist der Schaden zu beheben............
DAS kann mit viel Pech jedem passieren, und ich versteh die teilweise fast hämischen Reaktionen nicht, wünsch keinem, dass er den Fahrzeugbrief mangels Fahrzeug verscherbeln muss...
Forum für Leute, die auf amerikanische Fahrzeuge stehen?
Ein wunderschöner Buick hatte das Pech, dass Feuer in der Elektrik (wuuuuhaa, der Zeitungsbericht schreibt Elektronik - wie lustig) ausgebrochen ist, ist doch einfach schade und hoffentlich nicht allzuschlimm, hoffentlich ist der Schaden zu beheben............
DAS kann mit viel Pech jedem passieren, und ich versteh die teilweise fast hämischen Reaktionen nicht, wünsch keinem, dass er den Fahrzeugbrief mangels Fahrzeug verscherbeln muss...
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- roland-1
- Pro Stock

Das sind 2 verschiedene Geschichten, pontiac455 sucht schon länger einen Typenschein und mein Kommentar war eigentlich eine Reaktion auf sein Posting.traudi hat geschrieben:...wünsch keinem, dass er den Fahrzeugbrief mangels Fahrzeug verscherbeln muss...
Natürlich finde ich es auch schade um den Buick und konnte die Kommentare teilweise auch nicht verstehen.
lg