Hallo habt ihr schon mit dem Händler oder Importeur zu tun gehabt? Kennt wer den ?
https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwa ... 5400609521
Importeur
Moderator: superbee
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
In Kärnten haben sie schon die *neue* Rechtschreibung. Wer findet die 5 Fehler in einem einzigen Satz?
Zitat:
Verbaut ist ein Hoeherlegungskit ca. 20cm durch die haerteren Federn laest sich der Dodge super in kurven fahren und sieht noch muskulaerer aus als Original.
Zitat:
Verbaut ist ein Hoeherlegungskit ca. 20cm durch die haerteren Federn laest sich der Dodge super in kurven fahren und sieht noch muskulaerer aus als Original.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Trockenschwimmer
- Street Machine
Sagt mir nichts, aber alleine die Anzahl der Fehler und die eigentlich nichts sagende Beschreibung tät mich auf den ersten Blick mal abschrecken. Auch find ich den Preis überzogen. Das Foto 6/7 wurde jedenfalls in den USA aufgenommen.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack
- Freakzilla
- Pony Driver
- Bank: Gesperrt
Also laut WKO gibts die Gewerbeberechtigung erst seit Juli 2016!
Drum wird´s vermutlich noch nicht viel Erfahrung mit der Firma geben.
Aber mich macht schlechte Grammatik und Rechtschreibung in einem Inserat auch immer stutzig.
Und wenn eine Firma im Internet gar nicht zu finden ist, wird mein Mißtrauen dadurch auch nicht weniger!
Drum wird´s vermutlich noch nicht viel Erfahrung mit der Firma geben.
Aber mich macht schlechte Grammatik und Rechtschreibung in einem Inserat auch immer stutzig.
Und wenn eine Firma im Internet gar nicht zu finden ist, wird mein Mißtrauen dadurch auch nicht weniger!
BEWARE OF THE DODGE!
-
- Pony Driver