Hilfe mein Dodge spinnt

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Moderator: superbee

claudia1
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Beitragvon claudia1 » Freitag 27. Januar 2006, 19:17

O.k. kapiert wer den Schaden hat, hat den Spott. Und er gefällt mir trotzdem, sogar der von Al...
Gruß Claudia :sironie: :sironie:

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judge
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Beitragvon judge » Freitag 27. Januar 2006, 19:46

@claudia1: das war kein spott - ganz im gegenteil!!!!

die million ist dagegen durchaus ernst gemeint - der durango sollte ja unkaputtbar sein, daher denke ich auch, dass er mit normalem luffi auch wieder lange und gut läuft.

als provisorium/basteltipp: kannst dir ja eine art vorwärmschlauch aus hitzefestem material vom krümmer zum lufteinlass /-filter basteln - vielleicht läuft's dann besser. das hat bei alten vergaser - autos früher das einfrieren des vergasers verhindert, die kaltlaufphase verkürzt und bei der kälte jetzt könnte die gezielt geführte abwärme den nachteil des sportluffis teilweise kompensieren....

glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber einen systemreiniger für die einspritzung (tankzusatz) kriegst du um kleines geld - da ist wenig falsch zu machen.

claudia1
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Beitragvon claudia1 » Freitag 27. Januar 2006, 20:00

War ja von mir auch nur Spaß, habe es auch nicht anders aufgefasst. Wir warten jetzt einmal die Erstazteile ab und dann gehen wir Schritt für Schritt eure wirklich guten Tipps durch. Bis zum Sommer wird er schon laufen und dann werden wir uns sicher einmal bei einem Treffen sehen.
Liebe Grüße Claudia :D :D :D

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Beitragvon gfg1 » Freitag 27. Januar 2006, 23:20

claudia1 hat geschrieben:War ja von mir auch nur Spaß, habe es auch nicht anders aufgefasst. Wir warten jetzt einmal die Erstazteile ab und dann gehen wir Schritt für Schritt eure wirklich guten Tipps durch. Bis zum Sommer wird er schon laufen und dann werden wir uns sicher einmal bei einem Treffen sehen.
Liebe Grüße Claudia :D :D :D



zb SCS

www.hotsummernites.at

:D


Ps: abschleppseil mitnehmen, nur zur sicherheit ... :noteeth:

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Beitragvon claudia1 » Samstag 28. Januar 2006, 09:08

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

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Beitragvon klausyj » Sonntag 29. Januar 2006, 10:34

denn gleichen motor hat doch auch der jeep grand cherokee drinnen...
vielleicht kann da eine dc werksat helfen...
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claudia1
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Beitragvon claudia1 » Sonntag 29. Januar 2006, 13:40

Habe mich schon mit einer in Verbindung gesetzt, die können leider nicht helfen, da das Diagnosegerät nicht kompartibel ist. Leider. Aber Danke. :cry: :cry:

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Beitragvon wur10 » Sonntag 29. Januar 2006, 14:03

Das wundert mich, denn beim AC Wien 21 standen letztens ein paar Durangos herum. Eventuell kann auch die Fa. Steinböck in Wien 13 helfen, die importieren Dodge Neuwagen.

/edit: oder der Maxum?
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Beitragvon gfg1 » Sonntag 29. Januar 2006, 15:57

www.gmpartsdepot.com

da bekommts ordentliche Motoren :twisted: :)

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Beitragvon claudia1 » Sonntag 29. Januar 2006, 16:14

Steinböck werde ich morgen kontaktieren. Danke :lol: :lol:

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Beitragvon Driver » Sonntag 29. Januar 2006, 21:35

gfg1 hat geschrieben:www.gmpartsdepot.com

da bekommts ordentliche Motoren :twisted: :)


:light: im technik forum kein gelaber... :sofftopic: :light:

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Beitragvon claudia1 » Dienstag 31. Januar 2006, 18:58

Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Danke und übrigens bei meinem Dodge sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wenn alles erledigt ist, schreibe ich Euch natürlich wo der Fehler oder die Fehler waren.
Liebe Grüße Claudia :roll: :roll: :roll:

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Beitragvon claudia1 » Dienstag 31. Januar 2006, 19:01

Übrigens bin ich nach wie vor für weitere Tipps sehr dankbar
Claudia :wink: :wink:

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Beitragvon judge » Dienstag 31. Januar 2006, 19:20

weitere tipps? wieso - hat sich jetzt, wo's wärmer ist, was geändert?

ich glaub' nach wie vor, dass motorsteuerung und sportluffi nicht aufeinander abgestimmt sind.

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Beitragvon gfg1 » Dienstag 31. Januar 2006, 19:51

vielleicht fehlt ihm ja oel :roll:

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