1969 Chevrolet Camaro, nach dem 1. F-Body Meeting kam er in die Garage und wollte seitdem restauriert werden. Aber Schule und Arbeit lassen es nicht zu, das hat Priorität.
ist ein X11 Car, Coupe
was fehlt: vordere Kotflügel, die richtige Motorhaube (ist eine Flache da), frontscheibe wurde beim Ausbaun defekt (dafür sind 3 hintere da).
Lack ist fast komplett unten, daher gibts da nichts verstecktes.
Eine der Stosstangen find ich nimmer, kann aber nur in der Garage sein, da hab ich ihn zerlegt. Aber im Zweifel ist sie nicht da) Grill fehlt auch.
Steht auf BMW Felgen, hat 10er Achse, 5 Blattfedern (die für den Z28 hab ich auch noch)
Sobald ich Zeit hab, stell ich einen Link über den aktuellen Zustand rein. Muss mit Hänger geholt werden (und vorher die HA reingeschraubt werden)
Das Auto ist seit 19 Jahren in meinem Besitz.
Zum unangenehmen Teil: der Preis: ich stell mirt 17t vor. Hört sich viel an, aber wenn man vergleicht was ein Auto aus US kostet, dass dann noch nicht mal Österreichische Papiere hat, relativiert es sich. Falls es wer braucht. ich hab Sidepipes auf beiden Seiten und 98 db typisiert und eine irre Reifenkombi..255/50/15 hinten. Furchtbar...aber was in den 90er Jahren alles so modern war

Da ich wie gesagt keine Zeit habe, bin ich auch nur sehr sporadisch im Forum. Bitte daher bischen Geduld. Standort ist Bezirk Baden, Südlich von Wien