Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
..ging aber schnell, weil um 22:00 haste noch was Klima erzählt, aber als Mod sieht man deine edit's ja nit
Trotzdem Grats
LG (vom aufmerksamen) Reo
na ja, da war was vom einzigen supercharged packard MIT klima zu lesen, etwas verwirrend....im hawk war ja auch der supercharger drinnen..ob mit oder ohne klima...keine ahnung.
@reowulf: war der von deinem freund elfenbein-/ cremefarben?
erinnere mich da dunkel an einen bericht im street, das damals noch wheels hieß, den hätte der damalige besitzer bei einer auktion ersteigert... soviele 58er packards packards von den 1200 bis 16.08.1958 gebauten wird's ja in europe nicht geben...
..ging aber schnell, weil um 22:00 haste noch was Klima erzählt, aber als Mod sieht man deine edit's ja nit
Trotzdem Grats
LG (vom aufmerksamen) Reo
Nicht bös gemeint, weiß ich eh. Aber zur Richtigstellung und Info an dieser Stelle ...
Editiert ein Admin / Mod seinen eigenen Beitrag, dann sieht man es wie bei allen Usern auch! Nämlich erst dann, wenn dahinter bereits jemand anders eine Antwort gepostet hat. Solange das noch nicht geschehen ist, sieht man bei keinem User, ob er den Beitrag bereits editiert hat, oder nicht!
Admin / Mod können nur andere Beiträge editieren, ohne dass man dieses offiziell "sieht".
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
ne, der war so komisch grün. Genaue Farbe kann ich nicht sagen, auch nicht ob die damals noch orginal war. Ich weiss nur noch, das er das Teil aus Holland hatte