Eine schöne Auswahl an Filmen in denen Us Cars Neben- oder Hauptrollen spielen - ist einen Klick wert!
feine seite für die cineasten..
Moderator: superbee
-
Driver
feine seite für die cineasten..
http://www.roadland.de/movies.htm
Eine schöne Auswahl an Filmen in denen Us Cars Neben- oder Hauptrollen spielen - ist einen Klick wert!
- Bob
- Pony Driver

- mhp76
- Muscle Car Driver

- Muscle Car Driver

- Founder

http://www.sd455.com/movie.htm
http://www.sd455.com/movie.htm
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- chevytom
- Pro Stock

- mhp76
- Muscle Car Driver

Ok. Ich sag`s ja. Ich paß einfach zu wenig auf. Aber die Toten gibts später!chevytom hat geschrieben:fast zu tode geprügelt wird,mhp76 hat geschrieben:Der ausschlaggebende Punkt für die Zusammenstellung des Connvoys ist, glaub ich, daß ein Trucker von Cops zu tode geprügelt wird!
Denk ich ma halt
um cris kristoffersen anzulocken.![]()
![]()
lg Chevytom
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!
- junkyardmaster
- Pro Stock

- mhp76
- Muscle Car Driver

Ich glaub der hieß - Teufel auf vier Räder- Hauptrolle ging an einen schwarzen Mecury ledsled topchop in den eben der große böse eingefahren ist. Mehr weiß ich leider nicht zu berichten, da ich ihn nur 1x gesehen hab- und das is lang her.
Ich glaub der hieß - Teufel auf vier Räder- Hauptrolle ging an einen schwarzen Mecury ledsled topchop in den eben der große böse eingefahren ist. Mehr weiß ich leider nicht zu berichten, da ich ihn nur 1x gesehen hab- und das is lang her.
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!
- us-fullsize.com
- Pro Stock

zum thema leadsled fällt mir da natürlich gleich die "CITY COBRA" mitn stallone ein................ wie er gleich am anfang damit zum tatort kommt, geil!!!
wird aber dann auch zerlegt, soweit ich mich erinnern kann......
ich hab mir am mittwoch wieder mal "CHRISTINE" angesehen, obwohl ein guter film, doch sehr schmerzhaft für einen ami-fan
außer dem plymouth sieht man ja unter anderem noch den CHARGER (68 o. 69) und den 1st. gen CAMARO mit den schwarzen Ralley-Stripes (der leider auch etwas zerknittert wird)
lg
clemens
wird aber dann auch zerlegt, soweit ich mich erinnern kann......
ich hab mir am mittwoch wieder mal "CHRISTINE" angesehen, obwohl ein guter film, doch sehr schmerzhaft für einen ami-fan
außer dem plymouth sieht man ja unter anderem noch den CHARGER (68 o. 69) und den 1st. gen CAMARO mit den schwarzen Ralley-Stripes (der leider auch etwas zerknittert wird)
lg
clemens