ist der Revcon dann schon eine “halbe Sache“, weil nur
zwei Hälften übrig bleiben.

Wie auch immer, als True Believer in U.S. Cars - ohne
europäischer, japanischer, französischer etc. (Diesel)
Eco Box als Daily - mit ganzjähriger Verwendung, ist es
mir ein Anliegen bzw. eine Herausforderung, meine
Projekte ohne Wenn und Aber vollumfänglich
durchzuführen.
Und meine ausgesuchten U.S. Car Mechaniker,
Lackierer und Autoelektriker in D und Ö pflegen
dieses mutige Wollen nach bestem Streben.

Ihr guten Leute, so merket auf: Es gibt dabei keine
Probleme, sondern nur die falschen “Fachwerkstätten“
samt obligatorischer “Spezialisten“. Aussagen wie: “Das
ist ein Exot...“ und “Jetzt kannst ihn bald wegschmeißen.“
sind als Ausdruck einer unterbemittelten, technischen
Kompetenz zu werten.
Zum Thema Beharrlichkeit:
Pointierte Einzeiler zu schreiben oder Allgemeinplätze zu
verbreiten mag amüsant sein, aber irgendwann kommt
- meiner persönlichen Meinung nach - in jedem
Forum einmal der Punkt, ab dem man(n) liefern muss.
Diese Texte mit Bezug auf U.S. Motorhomes sind ganz
einfach mein bescheidener Beitrag zur
Wissensvermittlung in diesem breit gefächerten Forum.
Und ja, ich weiß auch, auf welchen U.S. Car Gebieten ich
(ohne Recherche oder empirischer Erfahrung) gefälligst
den Mund zu halten habe.

In diesem Sinne gute Nacht!