heute tauschten wir beim 70 GTO einen undichten (Drosselklappenwelle sehr ausgeschlagen, sonst keine Probleme) Edelbrock 750cfm auf einen 680 Holley QFT. Mit dem alten Edelbrock hatten wird bei 650 RPM nur 14 inHg jetzt haben wir zwar 15 inHg, aber der Motor rennt nicht mehr rund. Zündung ist bei 16° vor OT, wir bekamen ihn so hin, dass er nur mehr ganz leicht unrund rennt, aber nicht mehr so ruhig wie den Edelbrock. Vergaser wurde mit Gehör und Vakuumtester eingestellt. Wenn man den Gang einlegt stirbt er fast ab, drückt man die Bremse in D, stirbt er nach kurzer Zeit ab.
Ich bitte um euren Rat.

Motor: Pontiac 400(jetzt 412), #13 Köpfe,10:1 Verdichtung, Comp Cams XR264HR, 212/218 @0.05 in 110 LSA, Automatik, TH 400
Vergaser: 680 cfm Holley QFT, Bedüsung original. E-Choke
(PS.: Die blauen Schläuche sind temporär)

