Wurde bereits im Schweizer Forum festgestellt, wie selten eigentlich damals die Extras waren, die heute auf restaurierten Mopars die Regel sind: High-Impact Farben, Rally Wheels, Sportaußenspiegel (auch beifahrerseitig)....
naja,die ohne extras liessen sich damals wahrscheinlich nicht so gut bis gar nicht weiterkaufen und landeten oft am schrott.bzw wurden zu tode gefahren.
wobei die auch damals behehrten und anscheinend auch seltenen exemplare mit extras auch mehr wiederkäufer fanden und ein paar ,,überlebten,, dann.
sag ich mal so aus dem bauch raus.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
Super schöne pics....der blaue Station am 2ten Bild...der gfallt mir sehr!!!
Ich wohn ja net weit weg von Straßwalchen...da ist das Auslieferungslager-PKW vom Lagermax (da stehen so an die 8000 Autos)...versetz mich grad 40 Jahre zurück und seh Tausende 60er Jahre US Cars auf einem Platz...*träum*
das foto ist eigendlich fast das gleiche was im conrad modell eisenbahn katalog auch ist. nur nicht so in den verschiedenen farben. aber der anhänger mit den vielen mopars kommt hin. der uwe
hallo zusammen
hier ist der uwe aus dem schönen ruhrgebiet.und ich begrüsse alle recht herzlich hier.mfg der uwe