Drei Stück dieses Auto gab es zu gewinnen!
Es war der Hauptpreis!
Weitere Tips gibts bei Bedarf!

Moderator: superbee
marvin hat geschrieben:Ich kenn' da ein Coca Cola Preisausschreiben aus 1969, wo man den 'SUPER CAT' Cougar (engineered by Don Nicholson) und andere Cougars gewinnen konnte...
Außerdem fällt mir das Preisausschreiben eines Radiosenders 1967 ein, wo es drei 'Boss' Mustangs (bevor der Name offizielle Typenbezeichnung wurde) zu gewinnen gab.....
marvin hat geschrieben:Ich hab' da so ein Bild vor mir....
ein silber (blauer) Dodge...mittlere sechziger Jahre....als Survivor in einem Moparheftl.....einer von drei 'Prize Giveaway Cars' eines lokalen Radiosenders.....aber den Artikel finde ich nie mehr....wahrscheinlich habe ich Dir gerade dieses Heft geborgt........
marvin hat geschrieben:...und wenn judge richtig getroffen hat, müssten es GTOs sein....
The Superteen Firebird was redesigned with Renault-16 Cibie rectangular headlights, and the tips of the fenders were bobbed and reshaped.The hood was peaked down between two air scoops, so that it flowed through the center of the floating grille, the gravel shield emphasizing a GTOish look with its hood tachometer......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste