Sodale, ein kleiner Schritt ist getan. Der Webspace ist jetzt da und die Fotos eurer Autos wieder online. Wer allerdings statt seines Autos einen Fisch vorfindet, muss halt den löschen und ein Bild neu einspielen. Warum das so ist - weil es mit dem alten Bild Probleme gab und der Fisch die kleinste Datei war, die vorhanden war / ist.
Um euer Profil / Auto zu bearbeiten und auch die anderen Profile zu sehen, müßt ihr in eurem Profil auf "subSilver" umschalten. Damit funktionieren die Profile mit den Autos! Ud auch die User-Car Liste - zu finden direkt unterm Forum Logo.
Übrigens, ist es nun auch möglich, die Informationen zum Auto und die Bilder einzeln zu editieren - mann muss also nicht mehr alles neu eingeben, wenn man was ändern will. Das Bild ist in der Größe nun wirklich eingeschränkt - leider kann ich (noch) nicht sagen, wie groß - schätze aber bei 50k.
Eine Einschränkung dafür in "subSilver": der Link "add image to post" mag nicht.
Es hunzt halt leider dort und da. Aber es wird schon werden.
Also, auf geht's! Profile / Autos updaten!
Viel Spaß
Tom
PS: Warum diese Info in diesem Thread? Weil der wahrscheinlich bald nicht mehr notwendig ist, wenn die Liste mit den Autos funktioniert.
PPS: Probleme bitte melden!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Americanpatriot hat geschrieben:in subsilver funkt alles ohne irgendwas machen zu müssen. im blauen design nicht. ist das ok so? könnt ihr mein profil sehen?
Sehen ja!
Ok ist es nicht, aber es ist so! Das ist jetzt die Übergangslösung, wo beide Designs / Styles zu wählen sind. Irgendwann, werde ich die Probleme dann auch noch im Athena lösen
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!