mhp76 hat geschrieben::shock: Bin ich wirklich der einzige, dem der Wagen gefällt, oder trauen sich die anderen das nur nicht zugeben, bzw. schreiben??????
siehe oben - vorne gefällt er mir nicht - mir gefallen auch die opel modelle überhaupt nicht, und der erinnert mich einfach zu sehr an die kisten..hinten ist er ganz schön, sieht doch den eldorado's der 90er recht ähnlich
aber wie gesagt - geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so
Hmmm,
müsste man in Natura sehen, aber nach den Fotos passen die Proportionen nicht wirklich, kurzer Radstand und relativ große Überhänge...
Schaut nicht wie ein neues Modell aus, sondern wie ein nach 4 Jahren Produktionszeit überarbeitetes-retouchiertes Modell.
Hallo Leute!
Also der Wagen ist nur neu überarbeitet worden die Lichter vorne und hinten sind etwas schlanker geworden und der Grill hat sich auch nicht gerade zum Vorteil verwandelt.
@Driver: Ja etwas angekuppelt an den Eldorado haben sie ihn schon, aber der Eldorado gefällt mir eindeutig besser nachdem ich ihn selber zuhause stehen hab. Ausserdem passt der Preis da auch besser....finde die letzten Serienmodelle von Caddy alle samt nicht so gelungen.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Verglichen mit einigen neuen Modellen anderer Marken finde ich den DTS auch nicht so schlecht. Von der Seite sieht er aber auch nicht so richtig gut aus. Das Heck erinnert mich aber immer noch an einen neueren aufgeblasenen Monte
Was mich mehr stört ist, dass Cadillac seinen Autos keine richtigen namen mehr gibt. Ich mag Automarken die ihren Autonamen treu beibt und wo nicht plötzlich Autos Namen bekommen wie DTS SCS, usw ...