Hustinettenbär und Rods

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Hustinettenbaer » Mittwoch 26. Januar 2005, 23:00

wer ich bin?

einer von den golf fahrenden schwuchteln, die in rosa unterwäsche vor dem computer sitzen, sich in diversen teufelsoldtimerforen herumtreiben und nix posten... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer diese worte einmal gepostet hat :)

nein im ernst, ich hab gar keinen golf...

zum hamb: wo bekommt man sonst noch allerbeste infos, was überm großen teich gerade so gebastelt wird! rods & customs, showrods, gasser, rattiges - alles ist vertreten worüber diverse magazine erst in einigen monaten berichten (wenn sie es überhaupt tun)! wenige stunden nach der GNRS, billetproof, VLV usw. schon fotos, was gibt es schöneres?

ich bereite mich ja seit ca. 1983 (hab im zarten alter von 10 jahren mein erstes C&F gekauft) durch "büdlwixn" auf höhere weihen vor (jaja, andere leute bauen sich in so einer langen zeit schon einen ganzen customfuhrpark auf - wink mit dem zaunpfahl) , weil irgendwann sollte mal sowas in der garage stehen:
Bild
von francos 26er "goldenrod" ist schon ein feines teil (ich persönlich hätte ihn ja lieber mit hardtop, so wie goldenrods vorbild, ray andereggs 27er T). aber da wäre ich nicht so wählerisch, bei einem lakes modified T oder alles zwischen 28 bis 32 würd ich auch nicht nein sagen. einstweilen übe ich mich noch an kleinerem, bis ich jemanden finde der zulassungstipps für 1:1er hat (noch ein wink mit dem zaunpfahl):
Bild
der schwarze roadster rechts oben ist übrigens im maßstab 1:18, nur mal um die größenverhältnisse zu vergleichen.

jetzt muss ich mir aber noch ein neues rätsel einfallen lassen!

HB

kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon kohpau » Donnerstag 27. Januar 2005, 10:09

Das letzte smokin' ist klasse, die DVD mitsamt der Vertonung (Meteors, Wailin' Elroys, ...) - vor allem der Schwedenbericht ein Hammer!
Was haltet ihr vom Motoraver, ist auch mal eine andere Lektüre.
Meine Frau distanziert sich in der Hinsicht von mir und behauptet öffentlich ich wäre krank :-)))
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Hustinettenbaer » Donnerstag 27. Januar 2005, 21:49

nr. 8 ist gut wie immer, aber bei der dvd weiss ich noch immer nicht ob ich sie liebe oder hasse! gute idee aber die umsetzung ist manchmal doch sehr lausig - aber ich sehe sie mir trotzdem sehr gerne an. ich mag das motoraver-mag weil es generell eher die 70er und 80er anspricht (von detroiter altmetall über kruppstahlprodukte), aber zeitweise tritt der informationsgehalt in den hintergrund um das lifestylemagazin rauszukehren! aber bei den membercars finden sich immer wieder interessante autos, ich sag nur mal zweite reihe ganz links...

http://www.motoraver.de/membercars/memb ... php?page=6

eine seite weiter findet man auch den cenzi...

:twisted:

HB

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Freitag 28. Januar 2005, 06:52

hustinettenbär -- hast dir ja gut gemerkt :)
der t zählt auch zu meinen favorits - aber die umbauten dran sind ja auch der hammer!!
-------- was hält dich ab deinen traum zu verwirklichen??
du willst einen rod? -- tu's!!!!!!!!! kann ich nur sagen
-- ganz legal wird sowas nie sein -- aber genauso ist es mit jedem anderen ami, der nicht auf 100% auf original gebaut wurde
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

rubber_buccaneer
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon rubber_buccaneer » Freitag 28. Januar 2005, 08:06

a stern mit moondiscs, sachen gibts :)
aber der name is weltklasse!!!! :sclap:
"Bonneville Pimper" :slol:

kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon kohpau » Freitag 28. Januar 2005, 08:26

@Husti: Meiner ist eine Seite vorher rechts oben zu bewundern. :-)
aber Du hast Recht die letzte Motoraver war schon ein wenig langatmig. Cool bleiben die Werbungen.
Save gas - burn nitro!

Paul

Poncho-driver

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Freitag 28. Januar 2005, 09:05

kohpau hat geschrieben:@Husti: Meiner ist eine Seite vorher rechts oben zu bewundern. :-)
aber Du hast Recht die letzte Motoraver war schon ein wenig langatmig. Cool bleiben die Werbungen.

und demnächst auch auf www.Musclecar.at :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Freitag 28. Januar 2005, 10:15

a stern mit moondiscs, sachen gibts Smilie

------------ :shock: wie kommt man bitte auf diese idee??? --- aber name is supercool :)

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Freitag 28. Januar 2005, 16:50

ups, da winken die zaunpfähle aber schon heftig....

@tom: sorry, hatte ich glatt vergessen, dir mal büdln zu schicken. bin leider derzeit net an meinem home-computer sondern noch in der firma, nehms mir aber ganz fest vor, das dieses WE endlich mal zu erledigen.

Vincent
Bild

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Hustinettenbaer » Samstag 29. Januar 2005, 02:03

roddin 28 - das sowas niemals ganz legal über die bühne geht, ist mir schon durchaus bewusst - und stört mich auch nicht :twisted: aber die häusln die mir gefallen, sind sogar schon für die taubstummenblinden-fraktion der polizei zu auffällig, ein purple people eater oder jimmy whites hemi 5 window model A geht hier bei uns wohl kaum :cry: und cheater-slicks kriegen wohl auch kein pickerl...

Bild
Bild
Bild

ich hab ja gehört, daß die herrschaften aus Leicestershire in letzter zeit sehr unzuverlässig waren! die fand ich vom preis ganz attraktiv, aber wenn ich mal eine karosserie und rahmen will, mag ich nicht ein jahr warten. ich glaub, ich muss dich mal ein bißchen mehr über den blauen "hochbuben" ausfragen...

at moondiscs: wenn man am norwalk blvd. in sante fe springs gerne einkaufen geht
Bild
hat man irgendwann mal solch geschmackssichere oberbekleidung
Bild
und moondiscs am benz!
Bild
wenn man schon seit ewigen zeiten eine vorliebe für streamliner und alles andere was mit salzseerennen zu tun hat, kommt man daran gar nicht vorbei - wenn man dann noch abends in einer garage in simmering solch verrücktheiten ausspricht, kann es passieren das kurze zeit darauf schon ein typ 3 seine wok-radkappen verliert... 8)

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Samstag 29. Januar 2005, 07:49

hört sich nach der garage von brauni, rainhart usw an :lol:

die rods die du gepostet hast sind sehr gut - eines is klar - abstriche muss man machen - mir hätten llimefire headers auch besser gefallen - aber das weiss ein jeder polizist dass der auspuff "innerhalb" von der karre rennen muss -- und die cheaters hab ich auch nur extra liegen und würd mich nicht damit auf der strasse fahren traun

-- das mit dem channeln is geschmachsache -- mir gefällts natürlich auch sehr gut -- aber beim roadster wollt ich einen hiboy
hier ein pick von einem 34 pick up den wir den winter umgebaut habn -- auch ein leichter channel job :wink:

hier is er grad fertig fürn lacker
Bild
Bild

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Samstag 29. Januar 2005, 11:25

Hi Guys,
hab eurern Thread vom Quiz getrennt, damit ihr weiter diskutieren könnt und das Quiz geschlossen werden konnte.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Samstag 29. Januar 2005, 13:10

Roddin28 hat geschrieben:
Bild

Und die Ladefläche ist für den "Sicherungsstein" ?!

Und pass mir bitte auf mit den 11 cm Bodenfreiheit auf feststehende Fahrzeugteile.... 8)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Roddin28 » Samstag 29. Januar 2005, 15:45

tja ladefläche haben wir nicht mehr viel -- schlafsack und 6pack gehn sich aber noch aus :roll:

simonB.
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon simonB. » Sonntag 30. Januar 2005, 15:16

apropos tadelloses auftreten:
Bild
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --